Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

 Titanfall erreicht 10 Millionen Meilenstein

titanfall_banner

 

Ein Tweet vom CEO und Gründer von Respawn Entertainment Vince Zampella tauchte vergangenes Wochenende auf. In dem er sagte: „Wir feiern die 10 Millionen! Vielen Dank an alle, wir lieben euch alle! „Ein Bild zeigt ihn zusammen mit seinen Mitarbeitern feiernd im Respawn Büro.

Er spricht vom vergangenen Jahr und dem mit Spannung erwarteten Spiel, Titanfall, einem Multiplayer-FPS, dass im März 2014 veröffentlicht wurde. Es ist Respawns erstes Spiel , welches er jemals veröffentlichte, und vor kurzem erreichte es die 10-Millionen-Marke weltweit, somit ist es eines der größten FPS auf der Microsoft-Plattform. Dabei wurde nicht angegeben, ob die Figur einzeln erworben oder vom Unique User genutzt wurde. Doch es ist immer noch eine sehr beeindruckende Leistung. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Titanfall wurde für den PC zur Verfügung gestellt, sowie für XBOX One und Xbox 360. Angesichts der begrenzten Plattformen gab es die Freigabe und langsam aber sicher erreichte es den 10-Millionen Meilenstein. Nun, da das Spiel leicht verfügbar gemacht wurde, kann es kostenlos für XBOX ONE über einen EA-Zugang und auch in Origin Game Time für den PC zugegriffen werden. Darüber hinaus versuchte das Team, die Spieler-Basis lukrativer zu machen, indem sie alle DLCs für jedermann kostenlos Zugänglich machen und dies zu Beginn diesen Jahres zu vereinheitlichen.

Mit all diesen aufregenden Nachrichten, hoffen eine Menge Spieler auf eine Titanfall Fortsetzung. Habt ihr eine Wunschlisten für Titanfall 2? Lasst es uns wissen in euren Kommentaren!

 

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen