The Witcher 3: Wild Hunt – Eine Wahnsinnig große Spielwelt!

Von Keyforsteam! aus Mai 23, 2015 News mit 1 Kommentar

THE WITCHER 3 WILD HUNT PREIS CHECK


The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai für den PC und die Konsolen PS4 / Xbox One.  Wir erwarten ein umfangreiches Rollenspiel, so viel war  bereits sicher.  Doch jetzt ist im Netz ein Videoclip aufgetaucht, der das Ausmaß der Spielgröße veranschaulicht und eins können wir verraten: Unsere Vorstellungen werden um einiges übertroffen.

Alle Rollenspiel- und vor allem Witcher-Fans bekommen mit The Witcher3 – Wild Hunt den umfangreichsten Teil der  Fantasy-Saga um Hexer Geralt.  Geralt darf diesmal eine offene Spielwelt nach seinem Belieben erkunden. Dafür hat er eine Riesige Spielwelt zur Verfügung. Und hier wird der Hexer so einiges zu tun haben.  Er wird Jagen, Kämpfen, Reiten und sogar Kartenspielen.  Wir sind sehr gespannt….

Die Besonderheiten und die zahlreichen Möglichkeiten, die sich Geralt bieten, könnt ihr hier schon einmal  im nachstehenden  Trailer „erahnen“.

Schaut doch mal rein!