Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

The Division Public Test Server (PTS) auf unbekanntes Datum verschoben!

the-division-cover

The Division Public Test Server (PTS) sowie deren Aktualisierung 1.4 wurde verschoben.



Am 8. September wurde in einem Beitrag in den Ubisoft-Foren das Update 1.4, der öffentliche Testserver (PTS) angekündigt. Doch ein neuer Beitrag von Hamish Bode sagt, der Ubisofts Community Entwickler ist, dass sie das Hosting von Update 1.4 verzögern müssten, um die Schlüsselelemente  hinzufügen zu können.

The Division Public Test Server

 

Der Beitrag besagt:

Wir erwähnten letzten Woche über State of the Game, dass wir einen Sonderbericht  für Update-1.4 am Dienstag, den 13. veranstalten. Wir müssen diese Show etwas verschieben, da wir in diesem Stadium nicht in der Lage sind, alle Inhalte zu zeigen. Während das Special Report Format verlangt, dass wir die Dinge, die wir zeigen noch mehr vollständig, werden wir unseren wöchentlichen Status des Spiels für Sie nutzen, um etwas konkretere Lösungen zu geben, die in Update 1.4 vorhanden sein werden.

 

In anderen Nachrichten heißt es, dass die PTS an diesem Donnerstag nicht zur Verfügung stehen wird, wie zuvor angegeben. Nach dem  Neubau mit unserer Elite Task Force und dem testen beim Spielen wurde klar, dass der PTS-Prozess wertvoll für uns im Hinblick auf die Rückmeldungen sein wird, aber wir etwas mehr Zeit brauchen, um Schlüsselelemente hinzu zu fügen, die dem Update 1.4 insgesamt eine entscheidende Erfahrung bringt.

 

Transparenz ist etwas, wie wir wissen, dass unsere Gemeinschaft sehr schätzt, und etwas, was wir jeden Tag zu liefern versuchen. In diesem Fall bedeutet es, dass wir etwas mehr Zeit brauchen, und damit den gesamten Prozesses verschieben müssen, was unserem Zeitplan und der Absicht, diesen mit euch zu teilen, unterliegen. Die Alternative, die Spieler „im Dunkeln zu verlassen“ ist nichts, was wir als Option sehen! Wir sind sehr daran interessiert, dieses Update zu erhalten, es allen Agenten zu geben, während wir Sie in den Entwicklungsprozess mit ein bringen, so viel wie wir können.  Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir es Sie wissen lassen.


Kein bestimmtes Datum wurde bekannt gegeben, aber wir werden euch informieren, sobald wir die Updates dazu erhalten.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen