Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

The Division bekommt einen neuen Trailer und er sieht sehr gut aus!

GAME_BANNER_division

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Ganz früh am 12. Januar sickerte ein neuer Trailer zu Tom Clancys The Division durch, und Ubisoft hat beschlossen, es ist am besten, einfach den Trailer noch am selben Tag zu veröffentlichen, und so ist es auch passiert.

Der neue Trailer wurde erstmals im Gamestop Italia YouTube-Kanal veröffentlicht. Es wurde später als privat eingestellt, jedoch waren schnell wirkende Internetnutzer in der Lage, das Video zu kopieren und es online zu stellen. Ubisoft hat sich später dazu entschieden, das Video voll  freizugeben.

Der neue Trailer zu The Division ist mehr als drei Minuten lang, und es bietet nicht nur die Hintergrundgeschichte des Spiels, sondern auch die Spielmechanik und anpassbaren Waffen. Es zeigt, wie spannend das Spiel sein kann, wenn man es mit Freunden oder im Solo-Modus spielt. Zusätzlich kann man sehen, wie du deine  Waffen mit verschiedenen Aufsätzen individueller und an den Aktionsradius anpassen kannst.  


Hier ist der neueste The Division Trailer:

Alles ist bereit, für die Veröffentlichung  am 8. März auf der Playstation 4, Xbox One und dem PC. The Division wird zuvor noch eine Closed Beta bekommen. Bleibt für weitere Updates in Bezug auf den Beta-Zeitplan mit uns aktuell. Bisher haben die Spieler zwei Möglichkeiten, um der Beta-beizutreten: Die eine ist, die Vorbestellung des Spiels und damit einem enthaltenen Beta-Code mit dem Kauf zu bekommen, und das zweite ist, sich für die Warteliste anzumelden (es wird nicht garantieren, dass es einen Zugriff auf die Beta gibt).

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Springe zur Werkzeugleiste