Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Street Fighter 5: Rate, wer zurück ist?

GAME_BANNER_042316-02

Street Fighter 5 hat uns jeden Monat etwas Neues versprochen, und in diesem Monat ist es ein klassischer Charakter, der zusammen mit einigen Updates kommt.


Dieser klassische Charakter ist kein anderer als Guile, den wir zum ersten Mal in Street Fighter 2 gesehen haben, wie in den ursprünglichen 8 World Warriors. Könnt ihr seinen Überschallknall  in eurem Kopf hören?


Street Fighter 5     |     Street Fighter 5 PS4     |     Street Fighter 5 Season Pass


Immer noch mit seiner Unterschrift dem Überschallknall ausgestattet wird Guile weiterhin sowohl auf dem Boden und in der Luft mit seinen normalen Angriffen und speziellen Bewegungen zu steuern sein. In Street Fighter V ist seine V-Fähigkeit der Sonic Blade, eine Schallenergie mit  stationärem Projektil. Sein V-Trigger sind Feste Puncher, die Guile seinen kontinuierlichen Überschallknall  ausläsen lässt. Je nachdem, wie du diese Sequenz spielst, liefert sie interessante Ergebnisse.

Du kannst dies als Combo-Extender verwenden. Seine kritische Kunst ist Sonic Hurricane und auch seinen stärksten Angriff betrachtet. Dieser Angriff lässt erst Guile stärker werden und löst dann einen massiven Multi-Hit-Sonic Boom aus. Der Schaden und die Reichweite für seine kritische Kunst wird verstärkt werden, wenn sein V-Trigger aktiv ist.

Der Charakter Guile ist frei für jedermann zu spielen, bis das Zenny Geschäft alles in einem späteren Zeitpunkt aufnimmt.  Guile wird seinen eigene Charakter Geschichte, sowie Set Trials haben. Für diejenigen, die den Saison Pass haben, kann ein Guile Kampf Kostüm gekauft werden, welches dort  zur Verfügung steht.


ANDERE UPDATES:

Das Spiel der ersten DLC-Phase wird zu Guile gehören. Ein großer nostalgischer Klassiker: Guile Air Force Base! Erhältlich ist es kostenlos für alle, die den Saison Pass haben und es wird für 70.000 FM im Shop verfügbar sein.

Wut Quitters wird nun mit einer Aussperrung der Zeit vom Matchmaking bestraft werden.

Einfacherse Matchmaking  wird nun durch die Absenkung der Einschränkungen bei der Suche nach Gegner erlebt werden.

Mehr über Street Fighter 5 Updates kannst Du auf Capcom Unity Blog lesen.


spreadtheword

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen