Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Street Fighter 5 bekommt bis 2020 Unterstützung von Capcom

Street Fighter V To Have Support Cover

Die erste Saison von der DLC Veröffentlichungen für Capcom´s  Street Fighter V ist soeben fertig. Und Fans dieses langlebigen Spiels fragen sich, was als nächstes für diesen fünften Teil der Street Fighter-Serie kommt.



Wie durch ein Interview von Famitsu (dass von EventHubs übersetzt) mit Yoshinori Ono und Tamaoki Ayano, den Produzenten von Street Fighter 5 bestätigt wurde. Das Spiel wird in den kommenden Jahren unterstützt. Die Pläne werden bis zum Jahr 2020 oder so festgelegt. Da sie planen, Street Fighter V als soliden eSports-Titel zu kreieren. „Street Fighter V ist ein Titel, den wir hinzufügen, während wir voran schreiten, also arbeiten wir an ihm und planen voraus, um ihn auf dem besten Weg  weiter zu entwickeln.“

„Ich sagte am Anfang, dass wir eine höhere Anzahl von [Turnier-] Teilnehmern gesehen haben, als wir in die Street Fighter 4-Ära starteten, aber das möchten wir noch weiter steigern“, so im Magazin-Interview zu lesen.

street-fighter-v-versus

So können Fans des Spiels sicher sein, Street Fighter V für eine lange Zeit mit neuen Inhalten für die Zukunft zu bekommen.


Street Fighter V ist verfügbar und kann auf PC und PlayStation 4 gespielt werden.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen