Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Steam Winter Sale 2016 startet am 22. Dezember

steam-winter-sale-2016_banner

Es sind Nachrichten zum vermeintlichen Zeitplan des Dampf-Winter-Sales 2016 aufgetaucht. Wie berichtet (und bestätigt) durch Eurogamer, wird der Winterverkauf am 22. Dezember starten und wird bis zum 2. Januar laufen. Laut dem Bericht wurden die Daten auf dem Spielforum NeoGAF gesichtet. Eurogamer sagte auch, dass sie die Daten getrennt von einer nicht bekannten Quelle bestätigt haben.

Wenn der Steam-Winter-Sale 2016 am 22. Dezember losgeht, entspricht dies der  Veranstaltung vom letztjährigen Winterverkauf, der auch am 22. des Monats begann.

Vor kurzem hatte Steam seinen Herbst Sale, der auch Rabatte für Tausende von Videospielen mit sich brachte. Das war auch der Zeitpunkt, wann die Nominierungen für die diesjährigen Steam Awards starteten.

Wir erwarten die gleiche Menge an Spielen für den Winter Sale, der auch Rabatte sowohl für Indie-und auch AAA-Spiele bereit hält.

Da Steam noch die genauen Daten selbst bestätigen muss, müssen am Ball bleiben, um weitere konkrete Details über den Steam Winter Sale 2016 zu erhalten.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen