Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Star Wars Battlefront März Update: Was ist neu?

GAME_BANNER_SWBF

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1)


Große Nachrichten warten auf Star Wars-Fans mit dem Star Wars Battlefront  März Update, dass jetzt verfügbar ist. Dieses kostenlose Update lässt dich auf eine neue Survival-Mission zugreifen, das zum Rebel Depot auf Tatooine hinzugefügt wurde. Dies wird auch zu den Überlebenden von Endor führen zum Walkers Angriff, Supremacy und Turning Point Modi.

Aber das ist noch nicht alles, es werden noch mehr große Star Wars Battlefront  Erweiterungen hinzukommen. Folgende Erweiterungen werden nicht frei sein, aber es werden eine ganze Menge von Inhalten für Stunden von Spielzeit  hinzugefügt. Die nächste Erweiterung, wird angekündigt als Outer Rim, das einen “ neuen Modus“ bietet mit neuen Karten, Helden und Ausrüstung. Von Outer Rim gibt es noch kein Release-Datum.

Es gibt drei weitere Erweiterungen,  von denen wir wissen, die Outer Rim folgen werden. Dies sind Bespin, die etwa im Juni bis August als nächstes zu erwarten ist, danach kommt Death Star, die wir wahrscheinlich  zwischen September und  November erwarten können und die dritte ist noch ohne Titel und wird in den ersten Monaten des Jahres 2017 erscheinen.


Das neue Star Wars Battlefront  März-Update ist für den PC verfügbar, die Xbox One und PlayStation 4.

Das Spiel Star Wars Battlefront  gibt es bereits für
PC | Xbox One | Playstation 4.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen