Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Star Wars Battlefront Death Star bringt Chewbacca, neue Karten und vieles mehr!

 GAME_BANNER_071816-02

Eine Vorschau auf den Inhalt der Expansion wurde während der Star Wars Celebration 2016 enthüllt

EA enthüllt, was die Fans im Death Star DLC von Star Wars erwarten dürfen. Dazu gehören zwei neue spielbare Charaktere, neue Karten, ein mehrstufiges Gameplay, neue Fahrzeuge und auch die Teaser-Trailer Expansion. Die Death Star  Expansion wird in diesem Herbst gestartet werden. Die Freigabe einer vierten Erweiterung, Rogue One: Scarif, ist für die Ferien geplant.


STAR WARS BATTLEFRONT
STAR WARS BATTLEFRONT XBOX ONE  |  
STAR WARS BATTLEFRONT SEASON PASS XBOX ONE
STAR WARS BATTLEFRONT PS4   |  STAR WARS BATTLEFRONT SEASON PASS PS4


Star Wars Battlefront  Death Star DLC Inhalt

Wie bereits erwähnt, werden zwei neue Helden zum Kader des Spiels hinzugefügt werden. Dies sind Bossk, und der von den Fans sehnlichst erwartete Charakter, Chewbacca.

Die Erweiterung bringt auch ein neues Gameplay, welches  an den Gräben auf der Oberfläche des Todessterns  spielt. Brandneue Fahrzeuge, Waffen und Sternen-Karten wurden auch gezeigt, die mit in die Erweiterung einbezogen werden, mit sehr viel kleinen Details und einigem mehr!  

Weitere Updates für den Star Wars Battlefront  Death Star DLC werden von uns veröffentlicht, sobald weitere Details enthüllt werden.


Star Wars Battlefront: Death Star Teaser Trailer:

 

Könnt ihr es kaum erwarten, endlich diese Erweiterung zu bekommen? Lasst es uns wissen, was ihr über diesen  DLC  denkt und worauf ihr euch besonders freut! Hinterlasst uns einen Kommentar hier drunter!


spreadtheword

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen