Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Star Wars Battlefront Beta Erweiterung

BATTLEFRONTBETA_BANNER

Genießt du die Star Wars Battlefront Beta? Nun, falls du das tust, bist  du definitiv nicht allein, denn dieses Spiel hat so einige begeisterte Kritiken von allen über das Internet bekommen! Und zu guter Letzt hat EA erst vor kurzem ein paar tolle Neuigkeiten in ihrem neuesten Forumsbeitrag auf der offiziellen Star Wars Battlefront Website veröffentlicht. Sie werden weitere “ technische Prüfungen an [ihrer] Infrastruktur“ vornehmen und dadurch wird die Beta zum Glück noch eine Ein-Tages-Erweiterung bekommen und am 13. Oktober enden, statt nach dem ursprünglichen 12. Oktober Zeitplan.

Im Beitrag zu lesen:

Ich hoffe, Sie genießen die Star Wars Battlefront Beta und Dankeschön für das Spielen – jedes Mal, wenn Sie sich angemeldet haben, wird es uns helfen, sicherzustellen, dass diese Erfahrung beim Start einfach  großartig sein wird. Umso später wir den Stadien der Beta kommen, desto früher werden wir mit der Durchführung weiterer technischer Tests an unsere Infrastruktur beginnen.

Diese zusätzlichen Tests werden am Montag, den 12. Oktober beginnen und bis Dienstag, den 13. Oktober gehen. Damit wurde ein zusätzlicher Tag in die offene Beta eingefügt. Diese Tests werden uns helfen, einige Extremszenarien zu finden, was heißt, dass einige Spieler vielleicht Probleme auf dem Spielfeld bekommen könnten oder die Konnektivität verlieren könnten. Dies wird alles zur Unterstützung  unserer Infrastruktur getan, bevor wir dann am 17. November starten.

Bitte fahren damit fort, uns ein Feedback rund um die Beta zu geben und wir freuen uns auf Euren Besuch an der Battlefront im November.

Das ist etwas, das wir alle auf jeden Fall mit offenen Armen begrüßen, dass die ein Tag-Verlängerung uns nun mehr Zeit gibt, um das Spiel zu spielen, sowie auch den Entwicklern genügend Zeit, um das Spiel noch besser zu machen.

Am 17. November wird Star Wars Battlefront auf Origin für PC, Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht.

Hast du schon die Star Wars Battlefront gespielt? Was sind deine wichtigsten Erfahrungen? Teile sie mit uns in den Kommentaren!

 

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen