Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Schau zu, wo FIFA 17 `s Reise hingeht

 game_banner_091916-01-copy

Neugierig, welche Reise  FIFA 17 geschaffen hat? Nun, EA hat vor kurzem ein neues Video veröffentlicht, welches  die Details bei der Herstellung von FIFA 17 beleuchtet. Genannt „The Journey“, wird der Story-Modus des Spiels euch die Geschichte von Alex Hunter erzählen, der als  „Der aufgehende Stern der Premier League.“ beschrieben wird.

Um die Fahrt so authentisch, wie möglich zu machen, greift EA auf die Real-Life-Football-Spieler zurück, damit sie eine Geschichte so nah an jeder ihrer Erfahrungen wie möglich gestalten können.



Viel Input von echten Spielern, einschließlich Harry Kane und Anthony Martial halfen grundsätzlich die Reise von Alex Hunter Reise zu gestalten. Dieses Wissen liefert eine authentische Erfahrung von der Art von Herausforderungen, denen sich ein Profi-Fußballer stellen muss, um an die Spitze des Spiels zu gelangen und nach einem Sieg zu streben“, sagt EA.

„Es gibt Höhen und Tiefen für alle Fußballer und das wird in der Reise von  Alex gezeigt. Du musst jetzt nur versuchen, dass Niveau zu halten und noch zu steigern, wenn die Dinge gut laufen oder zu falls es niedrig ist, es aufzubauen, wenn die Dinge nicht ganz so gut laufen „, sagt Marcus Rashford, ein Stürmer von Manchester United. Er ist auch ein Real Berater für FIFA 17 – The Journey.

Genau so, wie der Story-Modus das Spiel zum Leben erweckt, stellt das Video auch Tomiwa Edun vor, der die Rolle von Alex Hunter spielt. Er zeigte, wie Alex Hunter durch einen Gesicht Scan erstellt wurde, und andere Technologien für die Animation verwendet werden. Das gleiche Verfahren wurde auch für diejenigen angewendet, die Hunter ins Spiel integrieren will, wie seine Mutter und andere Fußballspieler.

Die Geschichte selbst wird tatsächlich auf den Entscheidungen der Spieler basieren. Dabei werden sie Gelegenheit erhalten, zu wählen, wie Alex Hunter auf eine bestimmte Situation reagieren soll. Verschiedene Situationen werden dann auf dem gewählten Ergebnis entstehen.

Du kannst all dies unter und noch viel mehr in dem Video sehen. Wirf einfach einen Blick darauf und lasse uns in den Kommentaren wissen, was du über  FIFA 17 – The Journey denkst.


spreadtheword

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen