Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Schau hier: Doom Fight Like Hell Cinematic Trailer

doom_banner

Doom Der neue Live-Action-Film-Trailer ist in der Tat ein Action-Trailer.

Doom hat einen neuen Live-Action-Film-Trailer ins Leben gerufen, und es ist knallhart. Es gibt noch ein wenig Wartezeit, bis du Doom endlich spielen kannst, wie der offizielle Starttermin zeigt, der  als 13. Mai festgelegt wurde. Aber dieser neue rockige ‚Video-Trailer hat jede Menge, was unsere Aufregung noch steigert.  Der Trailer wurde von Joe Kosinski (Regie) und die Musik von New Noise mit Titel Refused gestaltet.

Das Video beginnt , wie ein Marineoffizier einen Korridor entlang läuft, mit einer Schrotflinte  in der Hand und mit Videoausschnitten, wie ihm zu Füßen Dämonen kämpfen, um sich ihren Angriffen zu entziehen, macht er einen Sprung,  Explosionen und das Video zeigt ihn im Flur zurück, als er in Richtung der Tür-Öffnung läuft und immer bereit ist, zu springen und gegen einen riesigen Dämon zu kämpfen.

Der Trailer wird betitelt als:  Fight.Like.Hell und nach Bethesda „, erinnert der Trailer an pillars of Doom’s Gameplay. Relentless-Combat, Terrifying Demons und Bad Ass Guns“

Schau dir den Dooms Fight.Like.Hell Cinematic Trailer unter an:

Auch der Closed Multiplayer Beta Test von Doom läuft bereits. Er begann am 31. März 2016 und endet am 3. April 2016 um 11:59 Uhr EST.

Doom wird auf dem PC (via Steam) zu spielen sein und für die PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen