Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Schau her: Street Fighter 5 Erweiterung der Geschichte

 GAME_BANNER_sf5

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Street Fighter 5s  Geschichte wird als eine Erweiterung veröffentlicht

Wenn du ein Fan der Street Fighter Serie bist, wirst du wissen, dass es ein erstaunliches Kampfspiel ist, aber es an einer zusammenhängenden Handlung fehlt. Die Geschichte springt  von Street Fighter Alpha, über Street Fighter II, Street Fighter IV, bis zu Street Fighter III.

Soweit es mit der Handlung geht, zeigt  Street Fighter dir nur einen Bruchteil von dem, was der individuelle Charakter alles kann. Du spielst einen Charakter von Beginn an, bis zum Ende der Geschichte, und das war´s. Er zeigt dir keine klare Handlung auf, warum und wie alle miteinander verbunden sind. Einige Kampfspiele, die gute Beispiele für anständige Geschichten und deren Erfahrungen sind, sind solche wie Tekken, King of Fighters und Mortal Kombat. Diese Spiele geben dir ein Gefühl von einem kompletten Szenario.

Doch das alles gibt Street Fighter 5 eine Chance. In einem aktuellen Interview mit Venture Beat, sagte Yoshinori Ono, der Produzent von Street Fighter 5: „Wir haben beschlossen, unsere ganzen Anstrengungen in etwas zu einzubringen … Wir nennen es eine Geschichts-Erweiterung.“

„Das Konzept für Street Fighter V ist, die Ereignisse zusammen zu bringen, die zwischen Street Fighter IV und Street Fighter III passieren“, fügte Ono hinzu.

Bisher haben wir keine Ahnung, was die Geschichte von Street Fighter 5 bringen wird, wie Capcoms Produzent Matt Dahlgren in einem Interview mit HipHopGamer bekannt gab „Ich kann keine Besonderheiten unserer Geschichte offenbaren, aber ich kann sagen, dass wir einige Dinge diesmal anders machen … Unserer Inhalt der Geschichte ist einzigartig und unterscheidet sich von allen vorherigen Street Fighter Spielen. „

Was wir auf jeden Fall wissen, dass Street Fighter 5 „plant, die Lücken zu überbrücken und eine schöne klare Geschichte auf der ganzen Linie zu schaffen“.

All dies wird es in der Story Erweiterung geben, die im Juni herauskommen wird. Wenn du bereits die Disk hast, wird es sie als kostenloser Inhalt geben.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen