Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Scalebound ist offiziell gecancelt bestätigt Microsoft

Microsoft hat bestätigt, dass das hoch erwartete exklusive Xbox Scalebound offiziell abgebrochen wurde.


Scalebound Xbox One
Chart Icon
Steam 

69.99€

Ein Vertreter von Microsoft hat diese offizielle Erklärung veröffentlicht:

Nach sorgfältiger Beratung haben Microsoft Studios die Entscheidung getroffen, die Produktion für Scalebound zu beenden. Wir arbeiten hart, um eine außergewöhnliche Aufstellung der Spiele an unsere Fans in diesem Jahr zu liefern, darunter Halo Wars 2, Crackdown 3, State of Decay 2, Sea of Thieves und andere tolle Erfahrungen. Für weitere Informationen über unsere Pläne 2017, besuchen Sie bitte: http://bit.ly/2i1E5bV.

Ein weiterer Grund für diese Entscheidung ist, dass Microsoft Studios und PlatinumGames „getrennte Wege“ gehen, und dass Platinum die Arbeit am Spiel noch vor dem Ende des Jahres 2016 eingestellt hat, über mehrere Quellen zitiert von Kotaku und Eurogamer.

Eurogamer sagte auch, dass mehrere hochrangige Mitglieder des Entwicklungsteams eine einmonatige Pause von dem „Druck der schweren Arbeitsbelastung des Projekts“ gefordert haben. Damit ist die Arbeit an Scalebound nun hinter dem Zeitplan und mit Non-Stop-Problemen der Spiel-Engine behaftet, durch überfällige Fristen usw.. Daher wurde beschlossen, dass die Arbeit an dem Spiel nicht fortgesetzt werden kann.

Scalebound wurde ursprünglich während der E3 2014 angekündigt, mit einem atemberaubenden Kinotrailer. Seitdem hat Microsoft das Release-Datum des Spiels auf die „Feiertage 2016“, „2017“ geschoben, bis die Nachricht von seiner Beendigung heraus kam.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen