Logo

Achtung

Dieser Händler ist derzeit nicht auf unserer Website aktiv

Not found Rezensionen und Bewertungen

--

Votes
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%

Alle Not found Bewertungen auf einer Seite !

Keysforsteam sammelt alle Bewertungen und Rezensionen über Not found von spezialisierten Webseiten wie Trustpilot, reviews.io, sitejabber.com und vielen mehr.

Über Not found, hast du jetzt alle Nutzerbewertungen über diesen Händler. So kannst du auf einen Blick erkennen, ob dieser Verkäufer vertrauenswürdig ist. Du kannst eine Rezension hinterlassen und diesen Verkäufer direkt in den Kommentaren unten bewerten.

Fragen und Antworten von Not found Kunden

1 Kommentar


Calvin sagt weiter 8. April 2017 um 13:46:06

Kaufdatum : 08 April 2017
Uhrzeit : 13:34
Spiel : Bulletstorm Full Clip Edition
Preis : 21.24 GBP / 24.80 EUR

Zahlungsart : Paypal
Zeit bis zum Erhalt des Game Keys : weniger als 1 Minute
Hast du den Kundenservice benötigt : Nein
CD Key funktioniert einwandfrei : Ja

Ich war erst skeptisch, da für savemi.co.uk hier noch keine Bewertungen vorlagen, habe dann aber doch dort bestellt. Es hat erfreulicherweise alles sehr flott und problemlos funktioniert. Bezahlung via Paypal, der vollwertige Steam Key (kein Steam Gift) war in wenigen Sekunden im Mailfach und wurde von Steam problemlos akzeptiert.

  • ‹‹
  • 1
  • ››

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.

Not found Info

Über Not found

UNSER BELOHNUNGSPROGRAMM: WIE FUNKTIONIERT ES ?
Site Logo
Link to Steam

Verbinde dein Steam-Profil mit Keyforsteam

Spin the wheel

Drehe das Rad und gewinne Guthaben-Karten

Join Discord

Oder gewinne Punkte, um das Rad erneut zu drehen, um am Discord-Event teilzunehmen

Win prizes

Glücksgefühle? Gewinne eine PS5, Xbox Series X oder eine 500€ Amazon Geschenkkarte