Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Resident Evil Revelations 2 CD KEY | TOP DEAL!

Resident Evil – Revelations 2: Insel der Verdammnis

Zwei parallel laufende Handlungsstränge mit Gänsehautgarantie!

Resident Evil Revelations 2 | CD Key Preis Check


Alles beginnt auf einer Insel.  Klingt nach Urlaub? Ganz bestimmt nicht dieser wahrgewordene Alptraum in Resident Evil – Revelations 2.

Wir treffen in diesem Gruse-Abenteuer auf vier Hauptcharaktere…

*Claire Redfield, Überlebende des  Untergangs  von Raccoon City  1998. Anhängerin der  Hilfsorganisation Terra Save und geprägt durch ihre Vergangenheit kümmert sie sich um Opfer von biologischen und chemischen Angriffen.

RErev2logo

*Kollegin Moira Burton; ihr Vater war Mitglied einer Elite-Einheit, die gegen Untote kämpfte.

Beide werden von einer Firmenfeier verschleppt und landen auf dieser Insel. In einem dunklen Keller erwachend schaffen sie es, mit einem Unbekannten über einen Lautsprecher zu kommunizieren. Dieser öffnet und verschließt ferngesteuert Türen, weist ihnen einen Weg.  Wohin wird er sie führen? Warum sind sie hier und wer steckt hinter der Entführung? Das muss der Spieler nun herausfinden und vor allem einen Weg herunter von dieser schrecklichen Insel.  Dafür findet er Waffen und muss sich gegen vielerlei Kreaturen  wehren.

Die anderen beiden Hauptcharaktere lassen den Spieler einen zweiten Handlungsstrang erleben.

*Moiras Vater Barry Burton, der einen Notruf seiner Tochter erhält und sich sofort auf den Weg zur Insel macht. Dort trifft er auf ein kleines Mädchen.

*Natalia steht am Ufer – nur mit einem Nachtkleid bedeckt. Sie ist stumm.

Ein Abenteuer beginnt nun auch für Barry und Natalia, die Moiras Vater mit sich nimmt, da er das Kind nicht allein seinem Schicksal überlassen kann. Schnell  erweist sich Natalia als große Hilfe, denn sie besitzt übernatürliche Fähigkeiten.

Eine spannende Story erwartet uns, die dich garantiert nicht ruhig schlafen lässt.

  1. Februar 25, 2015, 11:55 pm

    Das spiel ist sowas von genial, als resident evil Fan ist es pflicht, als super sensibles Computernerd wird man wohl grafisch und FPS mässig etwas enttäuscht.

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen