Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Resident Evil 7 – Neuer Demo Ankündigungs-Plus-Trailer

Resident Evil 7 Cover

Das Resident Evil 7 startende Stunden Demo, welches auch als Twilight-Demo bekannt ist, hat ein neues Update. Das für die PlayStation 4 exklusive Demo wird es dem Spieler erlauben, das geheimnisvolle  Herrenhaus  mit seiner Unheil verkündenden Luft erkunden.

Morgane Toulemonde, Resident Evils Community-Manager, erklärt: „Jetzt ist Ihre Chance, das Spiel auf eigene Faust zu untersuchen, wenn Sie bisher nicht die Chance dazu hatten, da beide Neulinge und Veteranen der ersten Stunde in der Lage sein werden zu sehen, was in der Ausführung geändert wurde – in den unteren Zimmern und gebrechlichen Korridore.“



Auch im Gegensatz zu der vorherigen Version der Demo, kannst du das tatsächlich bekommen,  ohne das PlayStation Plus-Abonnement. Die Updates für die Demo sind bereits verfügbar und sollten auf deiner PlayStation 4 sein, wenn du sie einschaltest.

Mit der Ankündigung der neuen Version der Demo kam der Trailer des neuen Spiels. Du bekommst die Baker-Familie, sowie ihre Plantagen- Villa in Dulvey, Louisiana. Sieh dir den Trailer mit Schrecken und gleichzeitigem Staunen an. Außerdem erfährst du, was es zum Abendessen mit dem Bäcker gibt.

Resident Evil 7 Biohazard wird am 24. Januar 2017 veröffentlicht werden. Es wird für denPC, die PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen