Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

RELEASE PC GAMES JUNI 2015

Hatred

PC
01.06.2015
Action
Destructive Creations

 

Hatred ist ein Shooter-Videospiel in isometrischer Perspektive, in dem der Charakter ein menschenverachtender Soziopath ist. Dieser begibt sich auf seinen ganz eigenen Kreuzzug, um so viele Menschen wie möglich zu töten. Darunter unschuldige Zivilisten und Polizisten. Dafür kann er verschiedene Waffen benutzen. Darunter ein ganzes Sortiment von Granaten. Hatred war lang umstritten und wurde bereits gesperrt und nun doch released.

Ob es Euer Spiel ist – das müsst Ihr entscheiden.


Heroes of the Storm

PC
02.06.2015
General
Blizzard Entertainment

Stürze Dich ins Chaos und betritt den Nexus. Auf geht es, in turbulente Schlachten. Dabei kannst du dir sehr  mächtige Helden aus allen epischen Blizzard-Universen freischalten und mit ihnen um Ruhm oder ums nackte Überleben kämpfen. Es wird sogar richtig spannend, denn jedes der Schlachtfelder birgt Geheimnisse. Dabei triffst du auf goldgierige Geisterpiraten, den launischen Rabenfürst und zahlreiche Grabgolems, die genauso  tödlich sein können,  wie das gegnerische Team.

Hier ist Strategie und ein kühler Kopf gefragt!


Rescue 2 – Everyday Heroes

PC
03.06.2015
Rondomedia
Career

WIE VIELE LEBEN WIRST DU HEUTE RETTEN?

Diese Frage wirst du dir als Feuerwehrmann jeden Tag stellen müssen. Bist du bereit, die Einsatzleitung für eine ganze Stadt zu übernehmen? Hier kannst du dir deinen Traum ein wahrer “Held des Alltages“ zu sein erfüllen. Du trägst die Verantwortung für mehrere Feuerwachen, eine Vielzahl an Fahrzeugen, umfangreiche Ausrüstung und eine ganze Truppe an Mitarbeitern.  Ob im  Kampf gegen die Flammen, bei der Rettung eingeschlossener Personen, die unter Zeitdruck befreit werden müssen… Es ist Deine Entscheidung!


Kholat

PC
10.06.2015
IMGN.PRO
Adventure

Kholat wird von einem der  beliebtesten britischen Schauspielern erzählt, Sean Bean und  ist  ein Abenteuerspiel mit Elementen des Grauens. Diese Story beruht auf wahren Gegebenheiten. Eine Geschichte, als Dyatlov Pass Vorfall bekannt – der geheimnisvolle Tod von neun russischen Wanderern, der bis heute als unheimlich und nicht aufgeklärt gilt. Der Spieler wird direkt in die grenzenlose Landschaft des unwirtlichen Urals katapultiert, mit der Aufgabe herauszufinden, was dort wirklich passiert ist. Im Zuge der Ereignisse, könnte er der Sache entweder auf die Spur kommen oder nur weiterhin spekulieren.

Kommt ihr der Wahrheit näher? Werdet ihr überleben?

Wer weiß!


F1 2015

PC
12.06.2015
Codemasters
Racing, Sports

Wie ein Champion fährst du in F1 2015 und lernst die glamourösesten, aufregendsten und namhaftesten Strecken und Fahrer der Motorsportserie auf der ganzen Welt persönlich kennen. So nahe, wie noch nie zuvor. In F1 2015 erlebst du die Welt der Rennfahrer mit einer atemberaubenden, brandneuen Grafik-Engine, welche dir die  schnellen Rennwagen aus der  FORMULA ONE detailgetreu darstellt. Erlebe die  unbeschreibliche Atmosphäre eines Renntages….

Im Dress deines Lieblings FORMULA ONE Stars nimmst Du  an der neuen Weltmeisterschaftssaison teil und gehst ganz sicher an  deine Grenzen. Werde Champion und fordere  Freunde und Rivalen auf der ganzen Welt im Online-Multiplayer-Modus zum Rennen heraus.


Batman Arkham Knight

PC
23.06.2015
Warner Bros. Interactive Entertainment
Open-World

d

Du findest dich in der Story etwa ein Jahr nach dem Tod des Jokers am Ende der Ereignisse von Arkham City wieder. Nie zuvor haben sich die Bewohner von Gotham City so sicher gefühlt. Bruce Wayne kämpft als Batman mit Commissioner James Gordon und dessen Tochter Barbara aber weiterhin gegen das Verbrechen. Denn nach dem Joker haben sich weitere Schurken in Gotham City eingenistet.  Gemeinsam versuchen sie  Scarecrow, Pinguin, Two-Face, Harley Quinn, Riddler und nun auch noch Arkham Knight aufzuhalten. Dabei ahnen sie noch nicht, dass Pinguin, Two-Face und Harley Quinn nach dem Tod des Jokers gemeinsam einen Plan schmieden, um Batman zu töten.


Final Fantasy XIV: Heavensward

PC, PS3, PS4
23.06.2015
Square Enix
Fantasy

Wie immer ist es sehr geheimnisvoll um neue Teile der Final Fantasy Serie. In Heavensward gibt es ein Volk namens Au Ra. Dies könnte man bereits aus der Final Fantasy 14-Kampagne kennen. Die weiblichen Au Ra zeichnen sich vor allem durch Eleganz und Intelligenz aus. Die männlichen bestechen durch ihre Körperkraft und ihre Muskelmasse. Dabei gibt es zwei neue Klassen. Die eine ist der Astrologe. Eine Art  Heilerklasse, die den eigenen Mitstreitern mit einem Sternenglobus und diversen Tarot-Karten behilflich ist. Hinzu kommt der Maschinist. Er ist ein klassische Damage-Dealer beziehungsweise Angreifer mit Gewehr und mechanische Vorrichtungen, die für das Schlachtfeld sehr hilfreich sein können. Mit dem Artbook inklusive zahlreicher Konzeptzeichnungen, mit Trailern und ergänzenden Videos wird dir der neuste Teil definitiv gefallen. Was s eine Statue des Drachen für eine tragende Rolle spielt, dass musst du selbst herausfinden!


Devil May Cry 4: Special Edition

PC, PS4, Xbox One
23.06.2015
Capcom
General

 

In Devil May Cry 4, der ultimativen Version des stylischen Action-Hits kannst du einen von fünf Charakteren spielen und abtauchen in eine übernatürliche, gotische Welt. Dort wird es ein ganz neuer Hauptcharakter mit alten Bekannten aufnehmen. Der Held Nero entfesselt unglaubliche Angriffe und unaufhaltsame Combos durch eine einzigartige Spielmechanik, dem mächtigen „Devil Bringer“-Arm.

An geht’s! An die Küste eines fernen Landes. In einer Schloss-Stadt praktiziert der sogenannte Orden des Schwertes eine mysteriöse Religion. Die Mitglieder haben sich der Vernichtung sämtlicher  Dämonen verpflichtet. Außer einer einzigen Ausnahme:  Der Dämonenkrieger Sparda, den sie verehren, da dieser ein Schutzpatron der Menschen ist.  Welche Aufgabe erwartet dich? Woher kommen die ganzen Dämonen, die zur Zeit auftauchen und wirst du deine Aufgabe erfüllen? Versuch es!

 

 

  1. Juni 13, 2015, 10:41 pm

    Kholat und Batman sind meine Favoriten des Monats.

    antworten
  2. Doc Redd sagt
    Juni 8, 2015, 3:50 am

    awesome group of games coming this month ..cant wait

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen