Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

RAINBOW SIX: SIEGE | UBISOFT SUCHT SPIELER FÜR DIE TESTPHASE!

Seid dabei!

RAINBOW SIX SIEGE | PREISVERGLEICH


Es läuft kann man sagen…. Rainbow Six: Siege begibt sich in Kürze in die geschlossene Testphase. PC Spieler, die daran interessiert sind, können sich ab sofort für die Closed Alpha Testphase im Multiplayer – Modus bei Ubisoft anmelden.

Dieses Angebot ist regional eingeschränkt und gilt ausschließlich für Spieler aus Europa und Nordamerika. Dabei sind die Minimalen Systemanforderungen zu beachten, die wir euch gleich noch mitteilen werden.

Interessenten können sich über die dafür eingerichtete Webseite anmelden. Dazu benötigen sie einem gültigen Uplay-Account mit dem man sich einloggt und anschließend sollten ein paar Fragen beantwortet werden. Wer als Test-Teilnehmer ausgesucht wird, entscheidet Ubisoft anhand verschiedener Kriterien wie z.B. der PC-Konfiguration und des Spielerprofils.

Diese Testphase für Rainbow Six: Siege dient Ubisoft dafür, um Online-Erfahrungen zu sammeln, Feedback zum Gameplay zu erhalten und gegeben falls Verbesserungen vornehmen zu lassen. Gleichzeitig kann man somit die Server- Infrastruktur unter die Lupe nehmen. Solltet ihr Interesse haben, dann versucht euer Glück! Es geht Ubisoft laut Eigenaussage darum, ein möglichst großes Spektrum abzudecken. Also, falls die Downloadgröße der Alpha-Clients mit sieben bis acht Gigabyte nicht euer Limit sprengt….

Der Publisher weist hierbei ausdrücklich darauf hin, dass Ubisoft während des Auswahlprozesses niemals nach der Eingabe eines Keys fragen wird.

Wer Rainbow Six: Siege auf der Konsole zocken will, der braucht keine Angst zu haben. Die Alpha Phase ist zwar ausschließlich für den PC, doch die Vollversion erscheint auch für PlayStation 4 und Xbox One.

Wir drücken Euch die Daumen! Und sollte einer von Euch als Testperson ausgewählt werden, lasst es uns doch wissen und an euren Erfahrungen teilhaben.


RAINBOW SIX SIEGE | ANMELDUNG 

  1. März 30, 2015, 2:18 pm

    Danke für den Hinweis, habe mich als Test angemeldet 😀

    antworten
  2. März 18, 2015, 10:03 am

    Der alte Tom Clancy hätte sich sehr über das Spiel gefreut!^^

    antworten
  3. TheSakuretsuman . sagt
    März 16, 2015, 12:08 am

    Vielen Dank für den Hinweis! Bin schon echt gespannt auf den neuen Teil. Bisher hat mich noch kein Video abgeschreckt, dennoch lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen – Ubisoft halt 😀

    Beste Grüße 🙂

    antworten
  4. LilSecret RM sagt
    März 14, 2015, 7:49 pm

    it’s Really looks amazing thanks alot for sharing this game to us ♥

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen