Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Rainbow Six Siege – Top Deal

 


Release: 01.12.2015

Rainbow Six Siege ist die Fortsetzung der gefeierten Ego-Shooter-Reihe, die von den Ubisoft-Montreal-Studios für den PC, Xbox One und PS 4 entwickelt wurde. Zahlreiche internationale Antiterroreinsätze haben diese authentische Spielreihe inspiriert und der Spieler erlebt diese Zerstörung hautnah und ganz exclusiv. Dabei stehen explosive Häuserkämpfe im Mittelpunkt des Geschehens.  Höchstes Risiko, taktische Angriffe, Teamplay und vor Allem Action lassen diese Erlebnisse noch realistischer wirken. Ganz neue Maßstäbe werden durch die intensiven Feuergefechte und die strategischen Pläne im Mehrspieler-Gameplay gesetzt. Die hoch geschätzte Tradition früherer Rainbow Six-Spiele wird damit fortgesetzt.


Die Antiterroreinheiten

Diese Einheiten sind ausgebildet, um extreme Situationen mit höchster Präzision zu meistern. Das kann zum Beispiel eine Geiselbefreiung sein. Dabei konzentriert sich alles auf den Nahkampf. Enge Formationen, präziser koordinierter Angriff, sowie unmittelbare Zerstörung gehören hier zum Alltag.

Das brandneue Operator-System bietet die weltbesten Spezialeinheiten, wie das SWAT Team, Großbritanniens SAS, das französische GIGN, Russlands SPETSNAZ oder unsere GSG9 Einheiten. Dabei ist es die Aufgabe des Spielers, diese Spezialisten zusammenzubringen und ganz individuell gegen die Gegner einzusetzen.


Der Belagerungszustand

Ein neuer Angriffsstil erwartet uns in Rainbow Six Siege, dabei kann der Gegner seine direkte Umgebung in eine Festung umwandeln. Dort werden Verteidigungssysteme aufgebaut, Fallen ausgelegt und weiter Vorkehrungen geschaffen, um die Rainbow Einheiten fern zu halten. Um diese Herausforderungen zu bestehen, haben die Spieler diverse Handlungsfreiheiten. Für diese Entscheidungen stehen ihnen eine Kombination an taktischen Karten, ein Abseilsystem, sowie Beobachtungsdrohnen zur Seite. Damit lässt sich arbeiten.


Detaillierte Zerstörung

Die Ubisoft-eigene Realblast-Engine lässt unvorstellbare Zerstöhrungsmöglichkeiten zu, dabei können Wände und Decken zertrümmert oder gesprengt werden, um neue Wege zu schaffen. Dabei entscheidet der Spieler, wie viel Munition oder Sprengstoff benötigt werden. Denn die Planung, Koordination und der perfekte Einsatz sind in Rainbow Six Siege der Schlüssel zum Sieg!


SPREAD THE WORD TO YOUR FRIENDS AND EARN POINTS!

Facebook ShareGoogle Sharetwitter Share

 

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen