Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Rainbow Six Siege startet mit 11 Karten | Ubisoft verspricht Gratis DLC Karten


Die  Veröffentlichung dieses genialen Spiels wird nun wirklich ganz, ganz schnell kommen und die Closed Beta wird am 24. September sein.  Nun hat Ubisoft kürzlich verlauten lassen, dass Rainbow Six Siege mit 11 Karten starten wird. Während es in den ersten Berichten hieß, dass es 10 Karten seien, bestätigte Ubisoft nun,  dass 11 Karten enthalten sein werden und alle Karten, die nach dem offiziellen Start des Spiels freigegeben werden, als kostenlose herunterladbare Inhalte kommen werden.



In einer Diskussion mit  PC Gamer highlighting Rainbow Six Siege’s Designern, den Leveldesignern Benoit Deschamps kam heraus, dass ihr Team mit mehr als 50 Ideen zur Karteneinstellung des Spiels aufwarten konnten, sie diese aber auf diese Zahl trimmten. Weitere Karten werden in den kommenden Tagen freigeschaltet, nachdem sie offiziell gestartet sind.

Zitat: „Was nun ja, es gibt zehn Karten … aber wir haben mehr geplant, weil wir bereits an mehr Inhalten für die Spieler nach dem Start arbeiten.“

„Wir wollen, dass die Spieler sich mit uns einen langfristigen Aufenthalt vorstellen können und haben ehrgeizige Post-Launch-Pläne, die wir ausführlich zu einem späteren Zeitpunkt erläutern werden.“

Dies sendete ein Vertreter von Ubisoft über eine E-Mail an PC Gamer.

Das nun 11 Karten in der Einführung enthalten sind, hat Ubisoft auch bestätigt, sie seien spielbar bei Tag und Nacht und ergeben das volle Potenzial ihrer Kracher Zerstörungs-Technologie.

Rainbow Six Siege wird es für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC am 1. Dezember, ein paar Monaten nach seinem ursprünglichen Erscheinungstermin am 13. Oktober geben.


RAINBOW SIX SIEGE CLOSED BETA DETAILS

Wie erwähnt, ist Rainbow Six Siege mit seiner Closed Beta, am 24. September für berechtigte Benutzer bereit. Die Closed Beta ist für Xbox One und PlayStation 4, ebenso wie auf Uplay und Steam für PC-Anwender verfügbar.

Für Spieler mit derePre-Order für das Spiel, istder Zugang zum Closed Beta garantiert.Beachtet dabei aber, dass nur Spieler aus ausgewählten Ländern, berechtigt sind, an der Closed Beta teilzunehmen.

Dazu gibt es hier mehr Informationen

Wenn ihr euch auch der Teilnahme anzuschließen wollt, könnt ihr euch hier für die Closed Beta anmelden

  1. September 29, 2015, 12:00 am

    na das klingt doch soweit ganz gut, da hat sich ubisoft ja mal was einfallen lassen 🙂

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen