Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Rainbow Six Siege Open Beta wird verschoben

GAME_BANNER_rainbow6siege

READTHISPOST_IMG  FLAG_EN (1)


 

Ubisoft hat bereits angekündigt, dass Rainbow Six Siege seine Open Beta ab dem 25. November in Vorbereitung auf dem offiziellen Start am 1. Dezember startet.

Jedoch bestätigt leider ein Update in den offiziellen Foren von Ubisoft, daß die Open Beta verschoben wird und das Spiel in der Zwischenzeit  in der Closed Beta bleibt.

„Wir sehen derzeit Probleme mit den Matchmaking-Zeiten und Unterbrechungen auf allen Plattformen. Als solche sind wir zur Verschiebung der Open Beta bis zu einer späteren Zeit gezwungen und halten das Spiel derweilen unter dem Closed Beta-Status.

 

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und können Ihnen versichern, das es unsere oberste Priorität hat. Wir werden alle regelmäßig mit aktualisierten Meldungen versorgen, da wir weiterhin daran arbeiten,Verbesserungen zu implementieren.“

Dieses Thema wurde auf allen Plattformen gemeldet. „Ein Fix ist derzeit im Test und wird innerhalb der nächsten paar Stunden eingesetzt werden,“ diese Post gegeben Nachricht gab es zusätzlich .

Der Beitrag bestätigt auch, dass die Probleme nur temporär sind und die Einführung des Spiels nicht beeinflussen wird.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen