Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Rainbow Six Siege – Mit Köpfchen gegen Terroristen

bild5

Rainbow Six Patriots Siege – Mit Köpfchen gegen Terroristen


Ubisoft hatte bereits 2011 den sechsten Teil der Serie angekündigt, jedoch wurde die Entwicklung von Rainbow 6 Patriots eingestellt und macht nun Platz für einen neuen taktischen Shooter.

Die Mischung aus Gegner eliminieren und Geiseln retten, kennen wir ja bereits aus mehreren anderen Teilen. Jedoch gab es zuvor noch kein Spiel, was einem so viele Möglichkeiten bot wie Rainbow Six Siege. Gemeinsam müsst Ihr als Terroristen Euer Haus verbarrikadieren, Geiseln einsperren und Fallen sowie Bomben legen. Die Spezialeinheit muss genau das Gegenteil tun, Geiseln befreien, Terroristen erledigen und Bomben entschärfen.

Es wird natürlich auch wieder verschiedene Spielmodi geben, unter anderem „Belagerung“. Hierbei verschanzt sich das Terroristenteam aus 5 Köpfen in einer Wohnung, verstärken Türen und Fenster und sperren eine Geisel ein.

Die Spezialeinheit, ebenfalls aus 5 Köpfen, kann vorab eine Minidrone ins Haus schicken welche man benutzen kann um den Aufenthaltsort der Geisel herauszufinden und zu schauen, welche Türen und Fenster nicht verstärkt wurden. Wichtiger Merkpunkt hierbei, auch Wände können zerstört werden, weshalb man immer vorsichtig agieren sollte.

Hat man die nötige Info, geht es auch schon los. Man wählt den Startort, Dach, Garten und Straße. Hat man sich entschieden wird man vom Helikopter abgeseilt und es beginnt der Kampf um die Sicherheit der Geiseln.

bild1

 Hier gelangt Ihr direkt zum Preisvergleich von RAINBOW SIX


 

 Protected by Copyscape Online Copyright Checker

  1. September 28, 2014, 8:57 am

    Looks like a fun game.

    antworten
  2. September 10, 2014, 5:38 pm

    Die Grafik ist geil! 🙂

    antworten
  3. Juni 26, 2014, 11:20 am

    this is very good and nice game multiplayer

    antworten
  4. Juni 17, 2014, 8:14 am

    lass mich überraschen, auf den ersten Blick sieht es super aus

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen