Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Quick Guide | Wie man einen CD Key auf Origin aktiviert

0127

Wollt ihr einen Origin CD-Key kaufen, aber seid euch nicht sicher, wie sich dieser  aktivieren lässt? Diese Kurzanleitung wird euch helfen, das Spiel in kürzester Zeit spielen zu können.

Zuerst müsst ihr die Origin Anwendung herunterladen. Sobald ihr diesen heruntergeladen und installiert habt, müsst ihr eure E-Mail Adresse eingeben und euch mit einem Passwort registrieren. Ihr braucht ein Passwort, um ein Konto zu erstellen (sofern ihr noch kein Konto habt). Gebt euren Benutzernamen und das Passwort ein. Nachdem die Anwendung geladen wurde, wählt ‚Origin‘ aus dem Hauptmenü aus und ihr könnt anschließend den „Key Code einlösen.

Click Here to Download ORIGIN for PC

Ihr werdet aufgefordert, den Origin CD Key einzugeben. Wenn ihr einen Code aus einem der Läden, die bei uns gelistet sind, erworben habt, wird der CD-Key entweder an die angegebene E-Mail Adresse oder auf euer Online-Konto im Website Store gesendet. Gebt den Code in das Dialogfeld so ein,  wie er in eurer E-Mail angezeigt wird. Euch wird das gekaufte Spiel inklusive einer kurzen Zusammenfassung und die Sprachen, die zur Verfügung stehen übertragen. Klickt dann auf „Weiter“ und ihr gelangt zum nächsten Schritt.

Es erscheint ein Bestätigungsfeld, das euch zeigt, dass der eingelöste Key Code bestätigt und somit eingelöst wurde. Das bedeutet, dass das Spiel nun zum Download zur Verfügung steht. Daraufhin befindet sich das  Spiel, das ihr gerade aktiviert habt auf der Registerkarte ‚Meine Spiele‘.

Um das Spiel zu spielen, müsst ihr  nur noch auf der „ Meine Bibliothek“  klicken, und „Download“ auswählen. Jetzt noch den  EULA Vereinbarungen zustimmen, und das Spiel wird dann heruntergeladen und installiert.

Viel Spaß mit dem Spiel!

originhowto-540x1024

 

  1. September 29, 2015, 12:00 am

    Gute und Verständliche anleitung das dürfte jeder hinbekommen

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen