Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Quake Champions Gameplay Trailer: Schnell & Action geladen!

 GAME_BANNER_080516-01

Der Quake Champions Gameplay-Trailer wird dich wirklich begeistern!

ID Software enthüllt den ersten Quake Champions Gameplay-Trailer während der QuakeCon 2016. Der Trailer des Spiels zeigt seine Umwelt, sowie die schnelle Bewegung der Charaktere. Das Video zeigte auch die Rückkehr von Rocket Jump, bei denen die Spieler auf dem Boden schießen, und dadurch in die Luft hoch gehoben werden.


QUAKE CHAMPIONS


Während eines Gespräches auf einer Präsentation bei der QuakeCon 2016 sagte Tim Willits von id Software, dass sie sich „auf das reine Quake Gameplay konzentriert haben.“ Er beschrieb die Bewegung der Spieler und die Geschwindigkeit, sowie die Raketen Sprünge und Null Waffen Bewaffnungen, welche den Kern der Komponenten eines Quake-Spiels aus macht.

„Wenn Sie eine Waffe wollen, gehe und hol sie dir! Du stoppst den Pick-up rechts, oder du tötest deinen Gegner und nimmst dir, was du brauchst. Das ist es, wie man eine Waffe in einem Quake Spiel bekommt! „Fügte er hinzu.

Zwar gibt es kein spezifisches Release-Datum, doch die Quake Champions erwarten eine geschlossene Beta irgendwann im nächsten Jahr. Wir halten euch mit mehr Details darüber auf dem aktuellen Stand.

Quake Champions wurde zum ersten Mal während der Bethesda Veranstaltung auf der diesjährigen  E3 Konferenz enthüllt.


Sieh dir den ersten Quake Champions Gameplay Trailer an


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen