Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Quake Champions: Frei zu Spielen oder bezahlabhängig von seinen Entwicklern

Quake Champions cover

Entwickler von Quake Champions sind noch unschlüssig, ob das Spiel kostenlos zu Spielen wird oder bezahlt werden sollte.

ID Software Kopf Tim Willits hatte ein Interview mit PC Gamer. Es wurde gesagt, dass sie sich noch nicht entschieden haben, wie sie das Spiel Quake Champions für den PC freigeben werden. Es ist ein „wirklich schwieriges Problem“, hat Willits angegeben.

Ein QuakeCon im Juni letzten Jahres eingeführtes  Quake Champions für die Öffentlichkeit. Es wird wie deine früheren Quake-Spiele, die ein schnelles Gameplay haben.



Bis jetzt ist es nicht entschieden, ob das Spiel frei oder nicht sein wird. „Also für uns, wir versuchen, genau herauszufinden, was die Leute mehr wollen und wie sie es wahrnehmen  … Und ich versuche nicht einmal ermessen zu sein! Es ist nicht, dass wir mehr wissen, und nur versuchen, es niemanden zu erzählen; wir wissen nicht mehr, aber wir versuchen immer noch, dies herauszufinden. „

Der Zeitplan für den Start ist für das nächste Jahr (2017) angesetzt. Es wird bis jetzt nur für den PC freigegeben . Eine Beta-Version des Spiels kann sehr wahrscheinlich auch im nächsten Jahr erscheinen.

Quake Champions 2

Wir haben keine Wahl, müssen auf die Entscheidung  warten. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald die nächste Ankündigungen gemacht wird.

Was ist deine Meinung dazu? Wenn es nach dir geht, soll es frei zu spielen sein oder ein bezahltes Spiel? Lassen es uns in den Kommentaren unten erkennen!


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen