Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Project Cars CD Key | Release verschoben!

 Unbenannt

Fuß vom Gas! Heist es bei Project Cars – Release Termin erneut verschoben.

PROJECT CARS | PREISVERGLEICH


Wie es aus einer Mitteilung durch Slightly Mad Studios und BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S heißt, können sie den Release Termin vom 20. März nicht einhalten.  Der Veröffentlichungstermin für Project: Cars verschiebt sich auf den 2. April 2015 und damit müssen sich alle Fans, egal ob für PC, PlayStation 4 und Xbox One noch 2 Wochen länger gedulden.

Der Grund hierfür ist laut offizieller Pressemeldung der Bedarf an zusätzlicher Entwicklungszeit. Ein wenig Feinschliff sei noch nötig, doch dies käme nur dem Spieler zu Gute und die Wartezeit verspricht Slightly Mad mit einem phantastischen Spiel belohnt.

Wir sind gespannt und warten gemeinsam mit Euch, dass dieses Versprechen eingehalten wird!

 

  1. TheSakuretsuman . sagt
    März 3, 2015, 2:12 pm

    Finde ich ok, wie auch bei GTA V. Solang sich die Wartezeit lohnt warum nicht? Immerhin wurden wir Spieler in letzter Zeit viel zu oft mit unfertigen „Spielen“ konfrontiert. Aber wehe die zusätzliche Zeit bringt nix! 😀
    Zum Spiel: Freu mich riesig drauf! Bin schon seit klein auf Motorsport Fan und Project Cars sieht fantastisch aus – genau die Mischung zwischen Simulation und Fahrspaß die mir gefällt!

    Beste Grüße 🙂

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen