Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

POKÉMON Go Plus Armband!

6

Das war abzusehen: Pokémon  Merchandise Artikel gibt es schon und das heiß begehrte „Pokémon GO Plus“-Armband gibt es jetzt auch in deutschen Nintendo-Stores für 39,99 Euro. Kaufen und los legen ist aber nicht garantiert, da es schon wieder ausverkauft zu sein scheint.  Nintendo garantiert zwar eine Lieferung bis zum 31. August 2016, doch dies ist ein doch großes  Zeitfenster für die Lieferung.


Die Funktion des Pokémon GO Plus Armbands

Es funktioniert wie die Smartwatch und verbindet das Go Plus Armband  via Bluetooth mit deinem Handy. Dabei informiert es dich  durch Vibration und Lichtsignale über neue Ereignisse im Spiel. Wenn ein Monster in der Nähe ist, schlägt es Alarm! Mit einem einzigen Knopfdruck kannst du die kleinen Monster  auf die Schnelle einfangen, aber nur die, die du schon in deinem Pokédex hast. Das „Pokémon GO Plus“-Armband ist etwa 13 Gramm schwer und hat die Größe eines normalen Armbandes. (Siehe Bild).

Details

  • Größe: 46 x 33 x 17,5 Millimeter
  • Gewicht: 13 Gramm
  • Als Anstecker oder Armband tragbar
  • Strom durch eine Lithium-Knopfzelle
  • Alarmfunktion: Vibriert und blinkt wenn sich Pokémons und Pokéstops nähern.
  • Aktionstaste: Zum Einfangen von Pokémons

Bisher ist sicher, dass das “ Pokémon GO Plus“ Armband mit allen Apple-Handys ab dem iPhone 5 kompatibel ist und laut Hersteller-Aussagen wird an der Kompatibilität mit Android-Smartphones seit Juli gearbeitet.

Wir sind gespannt! Freuen uns auf Erfahrungsberichte eurerseits über die Kommentare.

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen