Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

PlayerUnknown’s Battlegrounds Tips für Anfänger

readthispost_img Flag fr   FLAG_UK


Wenn du ein Anfänger bist, oder auf der Suche nach einigen Playbacks von PlayereUnknown, um dich selbst zu testen, hier sind ein paar Gameplay-Videos für dich!


Playerunknowns Battlegrounds
Chart Icon
Steam 
29.99€
-14%
25.69€

Wie den meisten von uns bereits bekannt ist, ist das Spielen von PlayerUnknown’s Battlegrounds niemals einfach. Zuerst musst du 100 andere Leute beseitigen, um als letzter Mann zu überleben. Abgesehen davon, beginnst du zusätzlich mit absolut nichts – Du musst eine Waffe finden, die du zu Beginn des Spiels verwenden kannst, damit du überleben könntest.

Zum Glück gibt es Spieler, die einige ihrer Anfänger-Tipps und Tricks für PlayerUnknown’s Battlegrounds teilen können. Wir haben ein paar Videos für dich. Werfen wir einen Blick auf das erste Geschenk von YouTuber Arekkz Gaming. Er hat 17 Tipps für dich, aber hier sind einige der bemerkenswertesten (den Rest findest du in seinem Video unten :).

  • Der sicherste Weg, um Plünderungen zu beginnen, ist durch das Fallschirmspringen am Anfang oder am Ende der Karte aus dem Spawn. Arekkz Gaming sagt, das ist, weil Feinde dann entweder vor dir oder hinter dir liegen werden .
  • Du kannst auch Impulse zu deinem Vorteil nutzen. Du kannst die Vorwärts-Taste intermittierend drücken, nachdem du aus dem Flugzeug gefallen bist, damit du Impulse aufbauen kannst. Dies gibt dir viel mehr Kontrolle, wo genau du auf der Karte landen willst.
  • Wenn es darum geht, deine Fahrzeuge zu benutzen, ist es besser, den Boost-Modus zu vermeiden, da er durch Kraftstoff brennt. Er schlägt vor, den Boost-Modus zu nutzen, wenn es bergauf geht, oder wenn du wirklich höchste Geschwindigkeit erreichen musst.

Ein weiterer YouTuber, nAsTeGaming, hat auch einige praktische PlayerUnknowns Battlegrounds Tipps für Anfänger. Unter seinen Tipps heißt es, es  schließen Türen hinter dir beim Betreten von Häusern oder Gebäuden. Ein weiterer Tipp ist, alles aufzuheben, was du siehst, was später noch nützlich sein könnte. Ein Tipp von ihm ist, dich hin  zu hocken, während du dich bewegst, so dass du weniger Lärm machst. Mehr von seinen Tipps ist in seinem Video unten zu sehen.

PlayerUnknown’s Battlegrounds ist jetzt auf Steam verfügbar und befindet sich mmer noch im Early Access.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen