Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

PlayerUnknown’s Battlegrounds Patches werden nicht wie gewohnt veröffentlicht


PlayerUnknown’s Battlegrounds Patches wurden auf einer wöchentlichen und monatlichen Basis veröffentlicht, da es in diesem Jahr als Early Access veröffentlicht wurde. Dies wird jedoch bald geändert, nach einem Steam Community Post von der PUBG Development und Community Team.


Playerunknowns Battlegrounds
Chart Icon
Steam 
29.99€
-19%
24.39€

Laut ihnen ist die Häufigkeit der Freigabe dieser Patches im Vergleich zu den Vormonaten geringer. Denn das Team wollte den Spielern realistische Erwartungen vermitteln.

„Wir haben intern bemerkt, dass es gehetzt wurde, um bestimmte Features zu beenden, und mit kürzeren QA Testzeit zwischen den Updates wurden mehr Probleme verursacht, als wie in Bezug auf die Aufrechterhaltung eines hohen Qualitätsstandards gelöst werden konnten. Wir wollen unsere besten Inhalte ausgeben und dafür sorgen, dass alles, was wir machen, das Spiel mit jedem Update angenehmer macht „, sagte das Team.

Obwohl die Patches nicht so oft freigegeben werden, wollte das Team den Spielern versichern, dass sie die Testserver für „längere Zeit“ nutzen und dann Hotfixes und Patches bereitstellen, wenn sie benötigt werden.

„Auf diese Weise werden Updates herausgebracht, wenn wir ein neues Feature haben, und diese werden durch umfangreiches Community-Feedbacks gründlicher poliert. Dies wird dazu führen, dass unsere Live-Erschaffungen für alle spannender und wir reduzieren drastisch die Menge der unvorhergesehenen Probleme. “

Das Team hat auch geklärt, dass ihre Entscheidung, Patches weniger häufig freizugeben, keinen Einfluss darauf haben wird, wie viel Inhalt sie liefern werden und wie viel sie im Hinblick auf die Entwicklung des Spiels arbeiten. Die Spieler werden auch immer noch über die kommenden PlayerUnknown’s Battlegrounds Patches über öffentliche Patch Notes informiert, die alle Änderungen am Spiel skizzieren werden.

PlayerUnknown’s Battlegrounds wird konsequent als Top-Spiel auf unserer Website eingestuft, was zeigt, wie groß das Publikum dieses Spiels ist. Es hat auch vor kurzem mehr als 7 Millionen Exemplare verkauft. Es übertraf sogar die League of Legends in Bezug auf die Betrachtungszeiten auf Twitch.


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen