Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Playerunknown’s Battlegrounds jetzt verfügbar für Vorbestellungen!

readthispost_img Flag fr   FLAG_UK


Bluehole’s Battle-Royale-Style-Shooting-Video-Spiel Playerunknown’s Battlegrounds ist jetzt für die Vorbestellung verfügbar, wie es auf der offiziellen Website des Spiels angekündigt wurde.


Playerunknowns Battlegrounds
Chart Icon
Steam 
29.99€
-16%
25.09€

Zwei Editionen des Spiels sind verfügbar: Standard und Deluxe. Hier zeigen wir,  was in jeder Edition enthalten ist:

STANDARD EDITION: Vollständige Kopie des Spiels + sofortiger Zugriff auf den Closed Beta Test / CBT des Spiels (1 Beta Key) – Siehe vollständigen Zeitplan unten!

DELUXE EDITION: Vollständige Kopie des Spiels + sofortiger Zugriff auf den Closed Beta Test / CBT des Spiels (2 Beta Keys) + exklusive limitierte Edition Playerunknown’s Skins

Das Spiel läuft noch mit seinem Closed Beta Test (CBT), und wenn du das Spiel vorbestellt hast, bekommst du sofort Zugang zu den Betas. Die CBT begann am 24. Februar und soll bis zum 19. März laufen. Schau dir den folgenden Zeitplan an:

Playerunknowns Battlegrounds ist ein Schießspiel, wo es das Ziel ist, der letzte überlebende Mann zu sein. Spieler kämpfen gegenseitig im battle royale style Gameplay. Jeder wird mit nichts anfangen und jeder muss kämpfen, um „Waffen, Fahrzeuge, Versorgungsmaterialien zu lokalisieren und sich bemühen, der einsame Überlebende in einer realistischen 8 x 8 km Welt zu sein.“

Das Spiel hat Aufmerksamkeit erlangt, seit es seine CBT am 24. Februar gestartet hat, es war sogar in der Lage, mehr als 85.000 Views auf Twitch auf einmal zu bekommen. Du kannst das Spiel auf der offiziellen Website des Spiels vorbestellen. Es wird auch auf Steam bald als Early Access Spiel zur Verfügung stehen.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen