Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

PlayerUnknown’s Battlegrounds Early Access ist ein großer Hit!

readthispost_img Flag fr   FLAG_UK


Es sieht so aus, als sei PlayerUnknown’s Battlegrounds Early Access Release auf Steam ein großer Hit! Trotz einiger kleinerer Probleme wurde das Spiel als das meistverkaufte Spiel beschrieben, seit es als Early Access Spiel gestartet wurde. Grand Theft Auto 5 landet  jetzt auf dem zweiten Platz Eurogamer hat auch berichtet, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds eines der am meisten angesehenen Spiele auf Twitch ist.


 

Playerunknowns Battlegrounds
Chart Icon
Steam 
29.99€
-14%
25.69€


PlayerUnknown’s Battlegrounds ist die Idee von Brendan Greene, auch bekannt als Spieler Unknown. Er arbeitete mit dem südkoreanischen Entwickler Bluehole zusammen, der auch Battlegrounds zum Leben erweckte. Abgesehen davon, dass er der Schöpfer des Spiels war, war er auch derjenige, der hinter den ursprünglichen Battle Royale Mods für Arma 2 und Arma 3 stand. Er wurde später von Daybreak Studios beauftragt, an H1Z1 King of the Kill, dem Battle Royale Modus von H1Z1 zu arbeiten.

PlayerUnknown’s Battlegrounds Early Access wird immer noch voll mit Problemen stecken, also ist es besser, deine Erwartungen etwas herunter zu fahren. Das Team ist jedoch offen und dankbar für dein Feedback, also hinterlass deine Bewertungen auf der Spiel-Steam-Seite.

Was hältst du von diesem Spiel soweit? Interessiert es dich? Lass es  uns in den Kommentaren wissen!


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen