Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

PlayerUnknown’s Battlegrounds Betrüger werden bald entfernt


PlayerUnknown’s Battlegrounds Betrüger werden bald komplett aus dem Spiel entfernt, sagte sein Schöpfer, PLAYERUNKNOWN in einem Kommentar während das Spiel noch im Early Access ist, hat der Schöpfer und sein Partnerstudio, Bluehole, Inc., alle grundlegenden Systeme des Spiels gesetzt, und der nächste Schritt sei, sich auf Sicherheit und Fairness zu konzentrieren.


Playerunknowns Battlegrounds
Chart Icon
Steam 
29.99€
-20%
24.09€

Nach seinem Post auf der Steam Community Seite sagte PLAYERUNKNOWN: „Das ist keine einfache Aufgabe, denn die Betrüger führen eine ständige Schlacht, aber wir sind zuversichtlich, dass wir in den kommenden Wochen und Monaten neue Maßnahmen ergreifen können, um es schwieriger zu machen, im Spiel zu betrügen. Allein in dieser Woche haben wir zwei große Löcher geschlossen, die den aktuellen Cheats den Zugang zum Spiel erlaubten, und wenn wir uns weiter durch den Early Access bewegen, werden wir das Spiel von denjenigen, die nicht fair spielen wollen, weiter verfolgen und es weiter sichern. „

Er fügte hinzu, dass das Sprechen über Betrug entmutigend ist, und diese werden aus dem Spiel der öffentlichen Foren entfernt werden.

„… nicht zu versuchen, es vor den Spielern zu verstecken, nur um sicherzustellen, dass diejenigen, die betrügen, keine Exposition gegenüber der Öffentlichkeit zu geben, ist das, was die meisten von ihnen wünschen! Wir hoffen, dass Sie diesen Punkt verstehen und mit uns tragen, während wir arbeiten, um das Spiel aufzuräumen „, sagte er.

Was hältst du von diesem Zug? Lass uns deine  Gedanken in den Kommentaren erkennen!


hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen