Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Playerunknown’s Battlegrounds Battle Royale ist anders!

Playerunknown’s Battlegrounds Battle Royale cover

readthispost_img Flag fr   FLAG_UK


Das aufstrebende Battle-Royale-Spiel, Playererunknown´s Battlegrounds wird wegen seiner Closed Beta schnell zu einem Publikumsliebling.

Playerunknown´s Battlegrounds ist die Idee von Brendan Green. Er ist kein Fremder, wenn es darum geht, royale Kampf-Spiele zu kredenzen, da er sie praktisch erfunden hat.


Playerunknowns Battlegrounds
Chart Icon
Steam 
29.99€
-14%
25.69€

Green ist eigentlich der Schöpfer der Battle- Royal Modus von Arma 2 und 3 sowie H1Z1’s King of the Kill. In einem Interview mit PC Gamer sagte Green, „wenn ich irgendwie darüber nachdenke, habe ich wie Sie wissen, geholfen, das Genre zu spielen, vor allem mit [H1Z1].“ Er fügt hinzu, dass „Jetzt bekomme ich eine Chance, irgendwie meine Vision zu erschaffen. Das Genre des Spiels kann ich nicht definieren, aber die Art es zu erschaffen, zu erleben, das ist, was ich mir immer vorgestellt habe, unter einem Battle-Royal-Spiel, und das ist meine Version des Spiels im Grunde. „

Um einen Vergleich zu bringen, holt sich Green das Arma 3 Battle-Royale und beschreibt es als „zu kompliziert“ und dass „alles simuliert ist“, und König der Schlacht zu sein heißt „vereinfacht“ nur das Zählen der Tötungen die man macht.

Green sieht seine Battle Royal Spiel als etwas in der Mitte der beiden Spiele und zur gleichen Zeit ein bisschen mehr „Arcade“.

Playerunknown´s Battlegrounds ist als frühzeitiger Zugang auf Steam (PC)
ab dem 23. März 2017 verfügbar.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen