Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Plants Vs Zombies Garden Warfare 2 wird größer mit 12 neuen Karten!

GAME_BANNER_pvzgw2

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Plants Vs Zombies Garden Warfare 2 bringt den Spaß weiter als Suburbia

Es ist „größer“ und „böser“ als je zuvor! PopCap Vancouver hat vor kurzem ein Update für das kommende Shooter-Spiel Plants Vs Zombies Garden Warfare 2 veröffentlicht, und wenn du denkst, dass die Bekämpfung von Zombies auf den Suburbia Hinterhof begrenzt ist, nun ja, denk doch noch einmal  darüber nach.  Das Spiel kommt jetzt mit 12 neuen Karten, die nicht nur neue Landschaften bringen, sondern auch Ostereier, Geheimnisse und beeindruckende Spielmechanik .

Die 12 neuen Karten in Plants Vs Zombies Garden Warfare 2 werden dir sicherlich zu neuen Höhen verhelfen. Jede Karte beinhaltet ein anderes Thema, und es ist nicht zu leugnen, wie optisch ansprechende diese Karten sind. Von den schneebedeckten Great White North, auf die  Zen-Spitze, bis hin zur  Steinzeit in der Welt von Boney Island, findest du eine brandneue 24-Spieler Erfahrung, jedes Mal, wenn du auf eine andere Karte zugreifst.

Und der Spaß hört nie auf. Das Spiel hat auch neue Pflanzen und Zombie-Varianten, die zum Spiel mit über 100 spielbaren Charakter hinzugefügt werden. Hinzu kommt, das expansive Hinterhof-Schlachtfeld , und du kannst dir sicher sein, dass hier Tonnen an Schieß-Spaß mit Freunden auf dich wartet,  entweder im Koop-Modus oder im Multiplayer-Modus.

Plants Vs Zombies Garden Warfare 2 startet offiziell am 23. Februar 2016 für den PC (Origin), die Xbox One und PlayStation 4.


Welche der 12 neue Plants Vs Zombie Garden Warfare 2 Karten ist dein Favorit? Lass es uns in deinen Kommentar unten wissen! Und vergiss nicht auf / Share, Tweet, und Google die + 1-Taste auf der linken Seite zu klicken und es mit deinen Freunden zu teilen!

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen