Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Overwatch: In der ersten Woche, spielen mehr als 7 Millionen Menschen!

GAME_BANNER_060316-02

Aktuelle Overwatch  Zahlen zeigen, dass mehr als 7 Millionen Spieler sich seit der Veröffentlichung des Spiels „Fight for the Future“ am 24. Mai mit dem Spiel vergnügt haben. So heißt es in einer Erklärung, die von Blizzard am 2. Juni 2016 veröffentlicht wurde. Die Zahl wird auf allen Plattformen verbreitet – PC, Xbox One und Playstation 4.

Es ist auch erwähnenswert,  dass sich die Spieler für 119.000.000 Stunden angemeldet haben (und noch mehr) weltweit.

Blizzard fügt hinzu: „Seit Einführung der Spieler wurden die Helden 326 Millionen mal getauscht und in Gruppen vereint , um 11 Millionen Nutzlasten auf den Schlachtfeldern  von morgen an ihre Ziele zu liefern.“


OVERWATCH PC  |  OVERWATCH PS4  |  OVERWATCH XBOX ONE


„Im Laufe der Monate und Wochen bis zur Freigabe sahen wir eine Menge Liebe und Unterstützung von Overwatch -Blizzard-Spieler, FPS-Fans und Leute, die das erste man ein Spiel wie dieses erleben werden und wir sind sehr dankbar für diese unglaubliche Leidenschaft und Begeisterung „, sagte Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment.

Er fügt hinzu: „Wir haben eine Menge Aufwand betrieben, um dieses Spiel zu erschaffen, haben ein neues Universum erschaffen, dass  jeder genießen kann.  Wir sind begeistert, einen solchen erfolgreichen Start hingelegt zu haben, und wir freuen uns auf all den Spaß, den Wettbewerb und neue Inhalte, die noch kommen werden. „


Overwatch Original Ausgabe Details

Die Overwatch  Origins Edition ist auch ab sofort verfügbar. Diese Ausgabe wird dir eine Sammlung von Helden und Fähigkeiten liefern, die dir Einsichten auf fünf der Helden „aus der Vergangenheit“ bietet. Diese Helden sind: Black Reyes (Reaper), Streik-Kommandant Morrison (Soldat: 76), Overgrown  Bastion, Sicherheitschef  Pharah und Slipstream Tracer.

Es wird auch weitere „Leckereien“ für einige Blizzard-Spiele geben:

• Mercy Flügel für Diablo 3

• Ein Baby-Winston Haustier für World of Warcraft

• Eine Reihe von heroischen StarCraft 2 Porträts,

• Eine Overwatch -Themen Hearthstone Karte

• Spielbare Tracer Helden für Heroes of the Storm

Die Overwatch Origins Edition gibt es derzeit für $ 59,99 in www.playoverwatch.com/buy Du kannst natürlich  auch unsere Preisvergleich  Seite für den besten Preis für diese besondere Ausgabe überprüfen.


spreadtheword

  1. Juni 7, 2016, 2:17 pm

    Kein Wunder, das Game macht einfach Laune! Vielleicht sammelt Blizzard Erfahrungen mit Overwatch für ein neues Titan

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen