Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Overwatch Eigenschaften: Alles, was Ihr wissen müsst

GAME_BANNER_051016-01

Blizzards Multiplayer-FPS, Overwatch, ist dabei, die Gaming-Welt im Sturm zu erobern und das Release Datum naht.  Am 24. Mai 2016 wird es dann endlich soweit sein.  Und wenn ihr noch ahnungslos seid,  was das Spiel bietet, bringen wir euch heute alle Funktionen und jede ehrfürchtige Sache, die ihr über Overwatch wissen müsst näher.


OVERWATCH PC  |  OVERWATCH PS4  |  OVERWATCH XBOX ONE


Die Geschichte

Overwatch befindet sich in der nahen Zukunft in einer Zeit festgelegt , wenn die Menschheit in der globalen Omnic Krise steckt,  die zu einem weltweiten Aufstand von Robotern geführthat. Die Vereinten Nationen haben darauf hin „Overwatch“ gebildet, eine internationale Task Force Gruppe, die die Krise beenden soll und, um die Menschheit zu schützen. Jahre des Friedens, die unter der Uhr von Overwatch vergangen sind, und leider wurden sie von Korruption und Volksverhetzung angeklagt, was die Menschen, die sie zu schützen beauftragt wurden,  gegen sie aufbrachte. Das Team wurde schließlich nach dem Tod von Overwatch Führer Jack Morrison und dem Zweiten Befehlshaber Gabriel Reyes,  sowie nach der Zerstörung ihrer Zentrale aufgelöst.

Gameplay

In Overwatch, wirst du in einer Truppe kämpfen,  in 6 VS 6 Schützen, worin dein Ziel lautet, gegen Ziele zu kämpfen, es mit gegnerischen Teams aufzunehmen, und als Sieger hervorgehen. Du wirst einen Helden wählen, aus einer Liste von Charakteren (21 Charakter, die näher beschrieben sind), bevor du das Spiel beginnen kannst. Jeder dieser Charaktere hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und die jeweiligen Rollen.


Charakterrollen:

Offensive – Diese Helden sind diejenigen, die am meisten Schaden anrichten, aber niedrige Trefferpunkte erzielen.

Defensive – Die Rolle der Verteidigung übernehmen die Helden an Standorten auf dem Schlachtfeld,  sowie auch bei der Störung feindlicher Angriffe, stellen ihnen Fallen und ersticken die zu erzielhenen Punkte.

Panzer – Diese Helden haben die meisten Trefferpunkte  aus allen Charakter-Typen im Spiel, so dass ihre Rolle in erster Linie darin besteht, das Team gegen das gegnerische Team zu beschützen.

Unterstützer – Obwohl diese Art von  Held die geringste Menge an Schaden verursacht, sind die Unterstützungs-Helden dafür da, den Schaden ihres Teams zu steigern, zu heilen,  die Teamkollegen zu schützen und den Feind zu schwächen.


Spielmodi

Overwatch  verfügt über vier Spielmodi:

Angriff– In diesem Spielmodus  haben Angreifer ihre Ziele (Zielpunkte ) in der Karte zu erfassen. Das verteidigende Team hat sie zu stoppen.

Eskorte – bevor die Zeit abläuft, müssen Angreifer eine Nutzlast bis zu einer gewissen Abgabestelle  in der Karte liefern, während die Verteidiger sie vom Erreichen der Abgabestelle  abhalten müssen, bis die Zeit abläuft

Steuerung – Beide Teams werden sich gegenseitig  mit dem Ziel der Erfassung eines Kontrollpunktes  bekämpfen. Das Team, das zwei von drei Runden gewinnt, gewinnt das Spiel

Sturm / Eskorte – In diesem Spiel-Modus, muss der Angreifer zunächst eine Nutzlast aufnehmen und dann an der Abgabestelle abliefern . Die Verteidiger müssen sie versuchen zu stoppen.


Andere Wege, um zu Spielen

Media Overwatch

Overwatch verfügt auch über andere Möglichkeiten, wie man das Spiel spielen kann, wenn du vom Multiplayer-Modus weg willst, oder wenn du einfach ein wenig Praxis-Erfahrung sammeln möchtest:

Übungs-Angebot – Hier kannst du mit  deinem neuen Helden experimentieren und seine Fähigkeiten besser kennen lernen, oder einfach nur seine Fähigkeiten verbessern. (In einem Trainingsbereich.)

Spielen  / Üben Vs. AI – Hier kannst du gegen einen KI-Gegner spielen

Schnelles Spiel Hier kannst du die anderen Spieler innerhalb deiner Spielstärke  bekämpfen

Eigene Spiele – Hier kannst du mit benutzerdefinierten Modifikatoren spielen, zum Beispiel,  wie du einen Held unter anderen sperrst

Wöchentliche Schlägerei – Hier kannst du in wöchentlichen Matches spielen, mit Regelsätzen , die sich jede Woche ändern

Konkurrenzfähiges Spielen – Hier kannst du mit anderen Spielern, um den Aufstieg kämpfen, dabei zählt jedes Mal, wenn du gewinnst


spreadtheword

  1. alexa s sagt
    Mai 22, 2016, 3:59 am

    ich hab zwar nicht die Beta mitgespielt, aber ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen! 🙂

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen