Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Oktober 2016 Spiele Release: Die am meisten erwarteten Spiele des Jahres

 game_banner_092916-01

Die am meisten erwarteten Spiele des Jahres kommen! Unsere Spiel-Release-Liste im Oktober 2016 ist vollgepackt mit den größten Spielen, wie Battlefield 1, Titanfall 2, Mafia 3 und Civilization 6.

Welches dieser Spiele hast du im Auge? Informiere uns in den Kommentaren darüber!


Oktober 2016 Spiele Release


Aragami

Release Datum: 4. Oktober 2016

Spiele als rachsüchtiger Geist Aragami, der die Macht hat, die Schatten zu kontrollieren! Beschworen von einem mysteriösen Mädchen namens Yamiko, ist es dein Ziel, sie zu retten. Als Stealth-Spiel, kannst du die Schatten zu deinem  Vorteil nutzen und Kaiho und die Armee des Lichts bekämpfen. Werde unsichtbar, in deinem eigenen Schatten! Springe von einem Schatten zum anderen und beginne die effektive Jagd nach deinen Zielen! Du bekommst auch die Befugnis, das Ergebnis der Geschichte zu wählen. Welchen Weg wirst du wählen?


Industry Manager Future Technologies

Release Datum: 6. Oktober 2016

Baue dir dein eigenes Geschäftsimperium auf! In Industry Manager Future Technologies erhältst du über 200 neue Produkte und Ressourcen zum Erstellen und sogar innovative Technologien und Produkte zum innovieren. Dieses Simulationsspiel wird dich definitiv stundenlang beschäftigt halten!


Mafia 3

Release Datum: 7. Oktober 2016

Betritt die Welt von Lincoln Clay in New Bordeaux, als er Rache an der italienischen Mafia nimmt, die seine Mafia-Familie getötet hat und die Präzedenzfälle. Hilf Clay seine neue Mafia-Familie aufzubauen. Knüpfe dir deine Feinde in intensiven Gewehr- und Hand-in-Hand-Kämpfen vor. Führe tolle Fahrten und Kreuzfahrten durch New Bordeaux durch. Überprüfe alle dieses in Mafia 3!


Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration

Release Datum: 11. Oktober 2016

Feiere Tomb Raiders 20. Jähriges the Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration  auf der PS4! Diese Freigabe schließt den kritisch-gefeierten Aufstieg des Tomb Raiders plus einen neuen Einzelspielerinhalt mit ein, der “ Blood Ties “ genannt wird. Es hat auch Virtual Reality (VR) Unterstützung, sowie ein neues Co-Op Play für den Ausdauer-Modus. . Die Hauptkampagne hat auch eine Extreme Survivor Schwierigkeitsstufe. Du erhältst zusätzlich ein 20-jähriges Feier-Outfit und eine Waffe, plus 5 Lara Skins. Ebenfalls enthalten sind alle zuvor veröffentlichten DLCs für das Spiel.


Shadow Warrior 2

Release Datum: 13. Oktober 2016

Shadow Warrior 2 ist ein First-Person-Shooter-Spiel und erscheint fünf Jahre nach dem Spiel Shadow Warrior aus 2013. Du übernimmst die Rolle von Lo Wang, einem Ninja-Krieger, der es mit ganzen  Dämonen-Armeen aufnimmt, die in die Welt eingedrungen sind, die von der Zilla aus einer anderen Dimension geschickt wurden.


Yesterday Origins

Release Datum: 13. Oktober 2016

Übernimm  die Rolle von John Yesterday, als er versucht, ein alchimisches Ritual zu korrigieren, dass ihn jedes Mal, wenn er stirbt, wieder zum Leben erweckt, aber ohne Erinnerung an die Vergangenheit. Du wirst mit deinem unsterblichen Partner, Pauline Petit verbunden sein. Um sich selbst wieder zum Leben erwecken zu können, ohne dein Gedächtnis zu verlieren, müssen du und Pauline nach einem Artefakt suchen, welches ihr während des Rituals verwenden müsst.


Crazy Machines 3

Release Datum: 18. Oktober 2016

Crazy Machines 3 ist zurück, und es ist verrückter als je zuvor! Baue dir deine eigenen Maschinen mit über 200 Objekten und über 300 Teilen. Erstelle und Experimentiere mit verschiedenen Farben und Materialien. Löse Physik-basierte Rätsel. All dieses, und noch so viel mehr erwartet dich in Crazy Machines 3!


Battlefield 1

Release Datum: 21. Oktober 2016

Nimm dein Battlefield-Erlebnis mit auf ein ganz neues Level in Battlefield 1! Eingestellt während des Ersten Weltkrieges, erhältst du Waffen, Fahrzeuge und Kampfausrüstung, die du in der Periode verwenden kannst. Du kannst dich auch auf den 64-Spieler Multiplayer-Modus sowie seine Einzelspieler-Kampagne freuen.


Civilization 6

Release Datum: 21. Oktober 2016

Das neueste Spiel in der Civilization-Franchise kommt mit neuen und aufregenden Features, die dich sicherlich für viele Stunden fesseln werden. Eine der bemerkenswerten Verbesserungen sind die Städte, die sich nun physisch über die Karte ausdehnen können. Freigeschalteter Schub, so kannst du voran gehen und die Fortschritte deiner Zivilisation durch die Geschichte beschleunigen. Seine dynamische Diplomatie erlaubt es dir auch, mit anderen Zivilisationen zu interagieren, abhängig von dem Zeitraum. Weitere Features sind ein erweiterter Multiplayer-Modus, neue Tutorialsysteme und das Kombinieren ähnlicher Einheiten, um leistungsfähigere Corps-Einheiten zu bilden.


Farming Simulator 17

Release Datum: 25. Oktober 2016

Farming Simulator 17 verspricht den Spielern die „vollkommenste Simulation des Landwirtschaftssimulators“. Genieße über hundert Hektar Land, mehr als 250 authentische Fahrzeuge und Geräte von mehr als 75 namenswerten Herstellern. Viele Arten von Kulturen warten auch darauf, geerntet zu werden, einschließlich, zum ersten Mal vorhanden, Sonnenblumen und Sojabohnen. Kümmere dich  um dein Vieh und nimm an der Forstwirtschaft teil, um deine Produkte zu verkaufen und mit dem Geld deine Farm zu erweitern. Du kannst auch den 16-Spieler-kooperativen Multiplayer nutzen, oder sogar Mods von anderen Spielern erstellt downloaden!


Mark McMorris: Infinite Air

Release Datum: 25. Oktober 2016

Snowboarde mit den Profis in Mark McMorris Infinite Air! Die Erfahrung ist so real, wie du mit deinen flüssigen analogen Kontrollen und physikalisch-getriebenen Animationen, das wahre Gefühl des Snowboardens einfangen kannst. Fordere deine Freunde in realen Ereignissen heraus und erforsche eine unendliche Anzahl von Bergen mit den prozedural generierten Umgebungen. Erstelle dir einen eigenen Kurs und teile ihn online  mit deinen Freunden!


Dragon Ball Xenoverse 2

Release Datum: 27. Oktober 2016

Dragon Ball Xenoverse 2 verfügt über noch mehr erweiterte Grafiken mit seinen Next-Gen-Visuals und weiteren Anpassungsmöglichkeiten. Das Spiel hat jetzt auch einen brandneuen City-Hub, der 7x so groß ist, wie der im Original-Spiel – 300 Spieler können jetzt  gleichzeitig online sein!


Titanfall 2

Release Datum: 28. Oktober 2016

Titanfall 2 wird den Fans des vorigen Spiels neue Inhalte bringen. Zunächst einmal ist die Einzelspieler-Kampagne die eines Piloten und seines Titanen. Sieben neue Gameplay-Mechaniken wurden dem Spiel zugefügt, sowie ein Progressionssystem, dass dem des ersten Spiels ähnelt, aber mit mehr Waffen und Waffen-Anpassungen, die hier inbegriffen sind. Das Spiel-Skill-System wurde ebenfalls verbessert, sowie das Matchmaking, und die Spieler können nun endlich ein Netzwerk aufbauen, dass so ähnlich wie eine Gilde ist.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen