Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Offiziell Neue Modifizierungen & Karten für Black Ops 3 angekündigt

BLACKOPS3_BANNER

READTHISPOST_IMG FLAG_FR FLAG_EN (1)


Treyarch hat offiziell angekündigt, dass Call of Duty: Black Ops 3 bald Modi -und Karten-Werkzeuge für die PC-Version im Jahr 2016 beinhalten wird. Laut eines aktuellen Blog-Eintrags, der von Treyarch geteilt wurde, heißt es, dass Fans die Werkzeuge zur Erstellung dieses Top-Einspielergebnis-Shooters angefordert haben.

Call of Duty hat schon immer die individuell zu gestaltenden Modi innerhalb der Serie angeboten, aber nie gab es für Spieler die Möglichkeit, ihre eigenen Karten und Modi zu bauen. Allerdings wird sich dies sehr bald ändern, denn die PC-Version des Videospiels wird dies vollkommen unterstützen. Im nächsten Jahr wird der Spieler auf eine Vielzahl von Modi-und Karten-Werkzeuge stoßen, um die eigenen spielbaren Inhalte zu erhalten.

Modding Mapping Tools Coming to Black Ops 3 PC in 2016

Anders als die Fähigkeit, Karten und Spielmodi zu erschaffen, hat der Entwickler seine weiteren gegenwärtigen Pläne in seinem Beitrag aufgezeigt. Sie wollen Unranked Gewidmete Server-Dateien in die Werkzeuge integrieren, damit man Server mit den Modi Inhalten überall auswählen kann. Treyarch wird auch einen Unranked Server-Browser anbieten, so dass man leicht Server finden und an sie herankommt, die mit Modellen, Karten und Modi ausgestattet sind.

„Bitte denkt daran, dass dies Software-Entwicklung ist, so dass die Dinge nicht immer so klappen wie sie geplant sind“, sagt Cesar Stastny, Leiter der Entwicklung bei Treyarch. „Manchmal lassen sich Eigenschaften oder Drop-off zusammenfügen, manchmal werden sie durch andere ersetzt und manchmal entstehen großartige Eigenschaften, die unsere ursprünglichen Pläne und Vorstellungen noch übertreffen werden.“  

Call of Duty: Black Ops 3 ist zur Veröffentlichung am Freitag, den 6. November vorgesehen. Es erscheint für den PC (Steam), die PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

 

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen