Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

No Man´s Sky Release Datum für den PC, weltweit auf den 12.08.2016 verschoben

GAME_BANNER_080616-01

No Man´s Sky Release-Datum für den PC ist jetzt weltweit der 12. August

Es ist bestätigt. Der 12. August ist nun das offizielle No Man´s Sky Release-Termin für denPC. Es wird etwas früher für die Playstation 4 am 9. August (Nordamerika) und 10. August (Europa) erscheinen.



Die Verwirrung begann, als die Veröffentlichung des Spiel für den 9. August angekündigt wurde. Allerdings bewarb die No Manßs Sky Webseite den Release-Termin für die PS4 “ am 9. August in Nordamerika und 10. August in Europa und auf dem PC weltweit am 12. August.“ Seitdem schwieg Hello Games zu diesem Thema, aber nur, bis es von Sean Murray über Twitter am 5. August bestätigt wurde.

„Ich möchte wirklich unser PC-Freigabetermin  klären. Es ist etwas, woran wir sehr hart  arbeiten „, sagt er in seinem ersten Tweet. Er zeigte dann eine Reihe von Follow-up-Tweets, die sagen: „PC-NMS Release wird jetzt global am 12. August erscheinen. Es ist so wichtig, dass wir es richtig machen und die beste Version bekommen… Wir möchten uns für die zusätzlichen Tage entschuldigen, vor Allem für das warten für Nordamerika. Die Steam Seite wird [werden] aktualisiert, damit sie diese Meldung so schnell wie möglich reflektieren … Es gibt Gründe, warum wir manchmal etwas schmallippig zu sein scheinen. Es tut mir leid, für die Verwirrung, die wir  verursacht haben “ 😉

 

 

Er beendete  dann seine Reihe von Tweets mit: „Wir denken, dass eine globale Freigabe für alle auf dem PC am besten ist. Der Einzelhandel zwingt uns, die Freigaben für die PS4 gestaffelt zu halten. „

Nun, solange es bald kommt, sind wir wirklich gut zufrieden mit der dreitägigen Release-Datum Verzögerung. Was ist mit Dir? Glaubst du, das s ein guter Schritt für Hello Games ist? Lass es uns wissen, was du darüber denkst, und schenke uns einen Kommentar unten!


spreadtheword

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen