Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

No Man’s Sky Foundation Update wird Basis Gebäude-Technik beinhalten

no-mans-sky_banner

Hello Games hat das No-Man-Sky-Foundation-Update angekündigt, dass in dieser Woche veröffentlicht wird. Die Ankündigung erfolgte auf der Website von Hello Games. Laut dem Blog-Post wird das Update als Foundation Update bezeichnet, weil „wir die Grundlagen der Basisgebäude-Technik hinzugefügt haben, und auch deshalb, weil damit eine Grundlage für die kommenden Dinge geschaffen wird.“ Der Entwickler hat kein genaues Datum und keine Zeit für die Veröffentlichung des Updates angegeben.



Der Post erwähnte auch, dass ausführlichere Patch Notes bald veröffentlicht werden. Obwohl dieses Update nicht das größte Update des Spiels sein wird, “ ist es der Anfang von etwas Großem“, fügte der Post hinzu.

No Man’s Sky wurde nach seiner Markteinführung sehr kritisiert, da die Spieler festgestellt haben, dass die meisten Features, die während der Entwicklung des Spiels versprochen wurden, nicht in der endgültigen Version des Spiels vorhanden waren. Das Team hat seither Patches veröffentlicht, die die Fehler und Probleme behoben haben.

Das Team von Hello Games arbeitet derzeit an der Verbesserung des Spiels und sagen, dass sie das Feedback der Spieler, egal ob positiv oder negativ hören wollen.

„Die Diskussion um No Man’s Sky seit der Veröffentlichung war intensiv und dramatisch. Wir sind ruhig geblieben, aber wir hören und konzentrieren uns darauf, was die Spieler zu sagen haben, um das Spiel zu verbessern, das unser Team so leidenschaftlich liebt.

Positive oder negative Feedbacks, alle wurden gehört und das wird wirklich dazu beitragen, dass dies ein besseres Spiel für alle wird. „

Bleibt dran für weitere Informationen über das No Man’s Sky Foundation Update! Und lasst uns an deinen Gedanken und Erfahrungen teilhaben. Einfach ein Feedback hier hinterlassen.


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen