Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

No Man´s Sky: erforsche, kämpfe, handel & überlebe

GAME_BANNER_072616-02

No Man´s Sky Gameplay erklärt in 4 kurzen Videos

Hallo Games‘ No Man Sky wird im August veröffentlicht. Weil der Starttag immer näher kommt, wurden kurze 1-Minuten-Trailer veröffentlicht, die jeweils die Gameplay-Elemente im Spiel zeigen: Erforschen, Kämpfen, Handeln, und Überleben.



No Man´s Sky ist ein Action-Adventure-Spiel im Weltraum. Das Spiel verfügt über prozedural generierte Planeten, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Bewohnern und Umwelt. Mach dich auf, um  die Welt der Millionen, Milliarden, und einzigartigen Planeten und Sterne in einem unendlichen Universum zu entdecken.

Möchtest du mehr über das Spiel wissen? Dann schau dir jeweiligen Trailer unten an:


No Man´s Sky Videos

Drei von vier Videos wurden bereits veröffentlicht. Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald das vierte Video veröffentlicht wird.

ERFORSCHE

18 Trillionen Planeten, eine grenzenlose Vielfalt, endlose Entdeckungen! Begib dich auf eine Reise zum Zentrum unseres Universums und erkunden  alles, was du willst!

KÄMPFE

Der Weltraum  kann eine feindliche Umgebung sein. Engagiere dich in epischen Weltraumschlachten, kämpfe für das eigene Überleben, ob von der Oberfläche eines Planeten aus oder hoch oben in den Sternen!

HANDEL

Verwende die Weite des Universums, um Ressourcen sammeln zu können, alle Arten von exotischen Gegenstände zu kaufen und in der ganzen Galaxie zu verkaufen!

ÜBERLEBE

Jeder Planet hat seine eigenen feindlichen Einwohner. Sei also besonders vorsichtig und stellen dein Überleben an höchste Priorität!


spreadtheword-1

  1. Julian sagt
    August 10, 2016, 8:24 am

    Lassen wir uns mal überraschen ob es wirklich so gut wird wie es überall angepriesen wird.
    erste Gameplays sehen interessant aus, könnte aber schnell langweilig werden.

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen