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Neues PlayerUnknown’s Battlegrounds Patch diese Woche veröffentlicht


Diese Woche ist die Freigabe des ersten Spieler Unknown’s Battlegrounds Patch unter den geplanten monatlichen Releases.

Wir erinnern uns daran, in einem früheren Post, gab PlayerUnknown bekannt, dass während der Early Access Phase des Spiels, die Updates in drei Phasen erscheinen werden. Die täglichen Server Performance-Fixes, wöchentliche Bug-und Client-Performance-Updates mit Stabilitäts-Fixes, wöchentliche Bug-und Client-Performance-Updates mit Stabilitäts-Fixes und das dritte ist, die monatlich neuen Inhalte und Balance Updates.

Das Update, welches diese Woche veröffentlicht wird, beinhaltet tatsächlich neue Waffen, Fahrzeuge und behebt die Leistungsprobleme.


Playerunknowns Battlegrounds
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Im Folgenden haben wir die Battlegrounds Early Access Patch Notes (Monat 1) aufgeführt:

Bekannte Probleme

  • Das Motorrad lehnt sich nach rechts, wenn man geradeaus fährt.
  • Die Reifen des Motorrades können momentan nicht abgeschossen werden
  • [Nicht-Englische Spieler] Es gibt einige falschsprachige In-Game-Texte und sie werden in englischer Sprache gezeigt

Client-Verbesserungen der Leistung

  • Verbesserte Lösungen, um das Problem der FPS-Drops beim Öffnen der Inventar-Benutzeroberfläche zu lösen
  • Verringert die Belastung der CPU durch das Instanz-Rendering, so dass die GPUs ihre volle Funktionalität ausführen können
  • Verbesserungen, um das Problem der FPS schwer fallen zu lassen, wenn man in der Nähe von Yasnaya, Polyana & Georgopol ist
  • Die Übertragungsleistung auf PCs mit minimalen Systemanforderungen wurde verbessert
  • Grafikleistung und Qualität auf PCs mit minimalen Systemanforderungen wurde verbessert

Server-Leistungsverbesserungen

  • Leistungsverbesserungen wurden in Bezug auf die in der Welt hervorgegangenen Gegenstände vorgenommen

Inhaltsaktualisierungen

  • hinzugefügt Vektor SMG. Eine sehr leistungsfähige SMG am besten geeignet für kurz-bis Mittelklasse-Kampf, der in der Welt hervorgebracht wird
  • Motorrad mit Seitenwagen hinzugefügt. Eine Sidecar-less-Version wird in einem zukünftigen Update hinzugefügt
  • Ein 2X Aimpoint-Bereich hinzugefügt
  • Eine ballistische Maske hinzugefügt
  • 3 neue Farbvarianten für die Dacia hinzugefügt
  • Bringt die Armbrust wieder ins Spiel

Welt

  • Bereinigte Dichte der Umweltelemente, die bei allen grafischen Optionen identisch sind
  • Angepasste Objekt-Platzierung, um Probleme der Charaktere zu behandeln, die stecken bleiben
  • Angepasste Platzierung von Bäumen, die in Häusern oder über dem Gelände hervorgebracht wurden
  • Bereinigt die Häufigkeit von Thunder-Sound-Effekten

UI

  • Überarbeitete bestimmte Systemmeldungen und Artikelbeschreibungen.
  • Beschreibungen für Anhänge hinzugefügt
  • Das tote Teamkollegen-Icon wird nun nach einer gewissen Zeit und Distanz im Team-Modus verschwinden
  • Kartenmarker sind nun für alle Teamkollegen sichtbar
  • Namen von Teamkollegen erscheinen nun auf der Weltkarte

Gameplay

  • Sie können sich nun im REVIVE-Zustand seitwärts und rückwärts bewegen
  • Der REVIVE-Timer wird nicht mehr abnehmen, wenn ein Teamkollege versucht, Sie wieder zu beleben
  • Beim Versuch, einen Teamkollegen wiederzubeleben, ist nun auch das wiederbelebte Timer-Symbol für den wiederbelebten Spieler sichtbar
  • Anpassung der Zeichenposition im REVIVE-Zustand
  • Verbesserungen, um das Problem der bewegenden Charaktere zu beheben, während sie gesprochen werden
  • Sie können nun die Weltkarte beim Betrachten öffnen
  • Sie können nun die Casting-Bar sehen, wenn der Teamkollege, den Sie betrachten, Heilen und / oder Boost-Items verwendet
  • Sie können im Wasser nicht mehr heilen und / oder sich steigern

Action / Gunplay

  • Bereinigt die Gesamtbilanz auf allen Anlagen
  • Bereinigt die Gesamtbilanz auf Sturmgewehren
  • Wir werden alle Waffen und Zubehör während des frühen Zugangs weiter ausgleichen
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Autos vorübergehend stoppen sollten, wenn ihre Reifen abgeschossen wurden
  • Du kannst jetzt in die Hocke sprinten
  • Das Problem des „Armed / Unarmed“ -Zustandes wurde nicht behoben, wenn es Verzögerungen im Server-Netzwerk gibt
  • Die Blut-Hit-Effektgröße variiert je nach Waffenkaliber
  • Sie können sich nun beim Zielen und / oder Scoping im anfälligen Zustand bewegen
  • Es wurde ein Problem mit der sitzenden Position des Charakters im hinteren rechten Sitz des UAZ behoben
  • Bei der Nachladung des AWM wurde ein Problem mit der Position der linken Hand behoben
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ziel von Fahrzeugen nicht genau war
  • Die Positionen der Bullet-Hits sind für Sie und die anderen gleich
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Trefferbox für den Kopf etwas größer war, als der eigentliche Kopf
  • Bereinigt die Ragdoll-Physik für tote Charaktere, um natürlicher zu sein
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Charakter den falschen Zieloffset bei der Verwendung der Freelook-Funktion bei einer Granate verwendet
  • Es wurde ein Problem behoben, dass die Landung von einer Höhenbewegung verursacht hat, um eine Pistole zu halten
  • Verbesserte Qualität der vergrößerten Ansicht
  • Bolt-Aktionen werden nun auch nach dem Abfeuern ausgelöst, so dass man sie schnell wieder einschalten kann, sobald das Reload abgeschlossen ist
  • Schwimmende Animationen hinzugefügt, um nach oben und unten zu gehen
  • Es wurde ein Problem behoben, dass das Retikel verursacht hat, auch wenn es sich um Situationen handelt, in denen du nicht schießen kannst
  • Ihr Charakter benutzt jetzt eine andere Animation, wenn er in derr Hocke ist, während er eine Nahkampfwaffe hält
  • Verbesserungen der Reload-Animationen für den M249
  • Verbesserungen der Reload-Animationen für den P1911
  • Der Mündungsblitz ist jetzt heller als zuvor und ist nun von einer längeren Strecke sichtbar

Klingen

  • Es gibt jetzt Klangeffektunterschiede für Überschall- und Nicht-Überschall-Geschossgeschwindigkeiten
  • Anpassungen wurden vorgenommen, so dass der Klang der Kugel, die durch die Luft fliegt, nicht zu hören ist, wenn Schüsse aus kurzer Entfernung von deinem Charakter abgefeuert werden
  • Sie können nun herausfinden, auf welchem Boden die Gegner gerade sind, indem sie ihre Spuren hören
  • Bereinigt den Schuss des SKS im Mittel- bis Langstrecken-Kampf
  • Bereinigt die Lautstärke der Fußstapfen

Sonstiges

  • Eröffnung einen Test-Server, um Inhalte besser zu verwalten und sichere Stabilität für Live-Umgebungs-Updates zu sichern
  • Zusätzliche In-Game-Texte wurden lokalisiert

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Gebäude auf lange Distanz nicht sichtbar waren
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ein ohnmächtiger Spieler vorn über das Fahrzeug ausgestoßen wurde. Wenn du in einem Fahrzeug ausgeknockt wirst, wirst du jetzt zur Seite ausgestoßen
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Waffen durch Wände kamen
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Symbole für bestimmte „Hosen“ -Positionen nicht korrekt angezeigt wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die PLAYERUNKNOWN-Schuhe nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Treffereffekte zufällig abgespielt wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, der kahle Charaktere verursacht hat
  • Ein Fehler wurde behoben, der nach 5 Minuten eine Verbindung trug

Der Patch ist am 20. April um 1 Uhr PT / 4 Uhr ET / 9 Uhr UK erhältlich


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