Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Neue Infos zur Star Wars Battlefront Beta


EA macht uns Anfang Oktober HAPPY! Bereits diesen Monat gibt es eine Chance für alle Star Wars Battlefront Fans, die Beta einen Belastungstest zu unterziehen, bevor es dann offiziell am 17. November (North America) und 20. November (Europa) released wird.

Die Star Wars Battlefront Beta Ankündigung enthüllt Details darüber, was es im Store für die Fans geben wird.  Ein Community Update verzeichnete am 16. September von Manager Matthew Everett enthüllte Details zur Beta von Star Wars Battlefront. Außerdem gab es Antworten auf einige der Top-Fragen, die er aus  der Gemeinschaft  gesammelt hat.

Star Wars Battlefront BETA ist offline verfügbar und offen für ALLE!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Beta ist sowohl in ihrem Offline- und Online-Modus, auch im Co-op-und Split-Screen-Koop-Modus für PC (über Origin), PlayStation 4 und Xbox One offen verfügbar.

Eine weitere gute Nachricht, die  durch die Community Update enthüllt wurde ist, dass sie für wirklich alle offen ist. Daher ist es  nicht erforderlich, die pre-order des Spiels zu haben, oder sich einen beta Zugangscode zu besorgen – alles, was ihr tun müsst, ist auf ihre offizielle Ankündigung zu warten. Sobald diese verkündet wurde, ladet ihr euch die Beta live runter und ihr alle seid dabei! Everett erwähnte auch, dass sie während der Live-beta „einige coole Sachen geplant“ haben, so können sich die Fans auf jeden Fall freuen und gespannt sein.

„Nun, wir sind echt aufgeregt, dass die Beta für alle offen sein wird! Macht euch also bereit für das Beta-Release-Datum, um auch sicherzustellen, dass euer System bereit ist, für den Moment, wenn die Beta live heruntergeladen werden kann. Haltet also die Augen auf, für euch und die vielen anderen Entwickler,  während der Live-beta, da wir ein paar coole Sachen geplant haben „, sagte Everett Post.

„… Unser Team arbeitet hart, um auch weiterhin die richtigen Details rund um Features, Modi, Waffen, Fahrzeuge und vieles mehr zu sammeln. Wir wissen, dass ein großer Teil der Gemeinde bestrebt ist,  alle beschriebenen Details rund um das Spiel zu bekommen und unser Team freut sich darauf, sie endlich zu enthüllen.“


ANTWORTEN auf TOP Community Fragen

Das Community Update erlaubt auch Everett, einige der meistgestellten Fragen der Mitglieder der Star Wars Battlefront Community zu beantworten. Eine der Top-Fragen war, ob das Spiel es erlaubt, AI-Bots im Multiplayer,  abgesehen von anderen Spielern im Spiel, und ja, bestätigt Everett, es werden sich bis zu 10 KI-Einheiten auf jeder Seite in ihrem Kämpfer-Geschwader-Modus befinden.

Der Frage- und Antwort Teil bestätigte auch Details über das Spiel der Deluxe Edition, welche das Basisspiel, die Ion-Granate, Ion Torpedo, und die DL-44 beinhaltet “ Sie werden sofort zusammen mit dem exklusiven Ion Shock and Victory Emotes entsperrt“. Die Deluxe Edition, ist aber nur als eine physische Disc für Xbox und PlayStation One 4 verfügbar.

Seid ihr auch so aufgeregt und wartet nun gespannt auf die Star Wars Battlefront Beta? Worauf freust du dich am Meisten? Lasst es uns wissen und schreibt uns einen kleinen Kommentar dazu!

Dankeschön!

Euer Team Keyforsteam

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen