Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Need for Speed: No Limits ???

Auftanken für Echtgeld – Frechheit!

4

Wir erwarten im Frühjahr 2015 das von Electronic Arts angekündigte Need for Speed: No Limits Rennspiel. In einigen Regionen ist es bereits für iOS-Geräte erhältlich.

Doch wir haben erfahren, dass Electronic Arts wieder zu Mikrotransaktionen greifen will und damit die Spieler zur Kasse bitten will. Das ist wie ihr wisst nicht das erste Mal und es macht den Eindruck, dass sie für diese „Abzockerei“ noch offener geworden sind.

Bei No Limits hat sich EA etwas einfallen lassen. Es gibt in den Fahrzeugen eine Tankanzeige, die die Treibstoffreserven während der Rennen anzeigt  Ist der Tank leer, kann der Spieler dann wählen, ob er die Wartezeit einhält, um den Tank aufgefüllt zu bekommen oder ob er sich Benzin kauft.

Und das, wo unsere Spritpreise doch gerade so niedrig sind, wie schon lange nicht mehr 😉

2

Und als ob das nicht reicht, gibt es in Need for Speed: No Limits  auch noch „Gold“ als Premium-Währung. Die für echtes Geld gekauft und dann für das Auftanken, für Fahrzeug-Upgrades und einiges mehr  verwendet werden kann.

Ein Spiel, das „No Limits“ heißt, und dann den Spielern Grenzen setzt oder das Geld aus der Tasche zieht…. Einige Spieler erwarten nun sogar, dass EA  in kommenden  Need-for-Speed-Titeln Geschwindigkeitsbegrenzungen und eventuell dann Radarfallen einbaut, um dann Strafzettel zu verteilen, bezahlt werden müssen oder ein Fahrverbot erteilt wird.

Warten wir es mal ab. Doch wir sind gespannt, was das für eine Flutwelle an Kommentaren auslöst und ob Spieler den Geldbeutel zücken oder Electronic Arts auflaufen lassen.

Was haltet ihr davon und seid ihr bereit das Spritgeld das ihr im wahren Leben spart, bei Need for Speed: No Limits auszugeben?

3

  1. Doc Redd sagt
    Februar 3, 2015, 10:20 pm

    one of the most interesting RACING game series is NFS ..i cant wait for the nect part

    antworten
  2. Februar 3, 2015, 9:05 pm

    Guter Beitrag zu einem fragwürdigen Game…

    antworten
  3. LilSecret RM sagt
    Februar 3, 2015, 8:59 pm

    it’s awesomeee Game 😀 Thanks alot for sharing this nice page ♥

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen