Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Mortal Kombat X CD KEY I TOP DEAL

MORTAL KOMBAT X


Wer kennt Mortal Kombat nicht? Diese Spiele-Serie ist so bekannt, wie Die Sendung mit der Maus ;)….  Nun erscheint Mortal Kombat X – die neuste Auflage aus den NetherRealm Studios und wir können uns auf noch mehr Action inklusive Brutalities , Splattereffekte und 100%  Kampfgeist freuen.

Mortal Kombat X ist eine Kombination aus beispielloser, kinogleicher Präsentation des brandneuen Gameplays und bietet die intensivste und blutigste Beat em Up-Erfahrung aller Zeiten.
Durch die vollständige Vernetzung werden die Spieler in einen globalen Online-Wettbewerb katapultiert, in dem jeder Kampf um das Erreichen der Weltherrschaft zählt.

Erstmalig bietet NetherRealms Studios seinen Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren. Die den Charakter noch einzigartiger machen.

Mortal Kombat X ist eine epische Geschichte, in der sich einige der langlebigsten Charaktere dieser Serie präsentieren. Darunter der sagenhafte Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere. Wir sind gespannt!

 Mortal

In der Spielvariante „Challenge Tower“ werden wir sogar die Gelegenheit haben, mit den DLC-Charakteren aus dem „Kombat Pack“ (Jason Voorhees, Predator, Tanya und Tremor) zu spielen. JA,ECHT!  Auch wenn wir die Download-Erweiterung gar nicht gekauft haben. Laut Ed Boon wird es drei „Challenge Towers“ geben, die regelmäßig getauscht  werden und einer dieser Türme ist der „Premiere Tower“. Dieser ist insoweit höhst interessant, dass dort manchmal mit DLC-Charakteren gespielt werden kann.  Ist dies der Fall, dürfen alle Spieler in diesem Modus auf diesen Charakter zugreifen. Auch Nicht-Käufer werden somit nicht benachteiligt und entschließen sich durch das „Probespielen“ vielleicht, doch die zusätzlichen Kämpfer – das Kombat Pack zu erwerben.

Minimale Systemanforderungen:

CPU: Intel Core i5-750, 2.67 GHz oder AMD Phenom II X4 965, 3.4 GHz
RAM: 3 GB RAM
DirectX: Version 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 oder AMD Radeon HD 5850
Festplatte: 25 GB verfügbarer Speicher
Internet: Breitband-Internet-Verbindung

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz oder AMD FX-8350, 4.0 GHz
RAM: 8 GB RAM
DirectX: Version 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7950
Festplatte: 40 GB verfügbarer Speicher
Internet: Breitband-Internet-Verbindung

 

  1. Mai 7, 2015, 5:16 pm

    Also ich habe das Spiel auch gekauft über keyforsteam.de
    Ich kann es nur empfehlen, es gibt ein paar geile neue X-Rays aber wer das Spiel auf dem PC spielt sollte ich wirklich einen Controller(Bei mir ein XBOX ONE) zulegen.Ohne Controller spielt es sich nicht so leicht und es kommt auch kein Spielspaß auf 😉

    LG Daniel 🙂

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen