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Mirrors Edge Catalyst-Entwicklertagebuch | Gaming

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Begib dich in den in den Kopf vom Mirrors Edge Katalysator mit dem Entwickler-Spiel- Tagebuch. Das fast drei Minuten lange Video gibt dir eine Idee davon, woher das Gameplay des Spiels kommt. Das Video zeigt den Animator Emil Nilsson, Lead-Gameplay Designer Rikard Antroia, Audio Director James Slavin und Level-Designer Terrence Cronin.


Der Unterschied zwischen Mirrors Edge und Mirrors Edge Catalyst

Der wesentliche Unterschied zwischen der ersten Mirrors Edge und Mirrors Edge Catalyst ist, daß der Catalyst ein frei laufendes Spiel ist indem die Glasstadt  größer zu sein scheint. Es wird darin auch eine Vielzahl von Nebenmissionen  geben, wie einen Läufer zu retten, der in Schwierigkeiten geraten ist oder andere Liefermissionen , damit kann man die Freiheit genießen, sich für seinen ganz eigenen Weg zu entscheiden.

Kampfsystem

Das Kampfsystem  des Spiels ist in der Regel persönlich, weil man verschiedene Fähigkeiten benötigt, um  verschiedene feindliche Urbilder zu bekämpfen.

Musik

Die Musik spielt eine wichtige Rolle im Spiel und wie sie auf jede Bewegung reagieren wird. Du wirst die Musik durch deine Aktionen im Spiel steuern können.

Grundsätzlich wollen die Entwickler , dass man „sofort die Strömung der Läufer fühlen kann, wenn man das Spiel spielt“. Seht euch das ganze Video des Entwickler-Tagebuches an:


Mirrors Edge Catalyst wird am 26. Mai 2016 für den PC über Origin, die Xbox One und PlayStation 4 zur Verfügung stehen.

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