Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Mirrors Edge Catalyst Closed Beta: Hier erfährst du, wie du teilnehmen kannst

 GAME_BANNER_mirrorsedgecatalyst

READTHISPOST_IMG FLAG_EN (1)


Mirrors Edge Catalyst Closed Beta wird angekündigt

Wenige Monate vor seinem Release am 24. Mai, kommt eine Ankündigung von Electronic Arts und DICE über den offiziellen Twitter-Account des Spiels, dass eine geschlossene Beta für Mirrors Edge-Catalyst geplant ist.

Obwohl ein genaues Datum und die Zeit ist noch nicht bekannt gegeben wurde, hat EA eingeräumt, das eine frühzeitige Anmeldung für die Menschen eine höhere Chance bedeutet, um sich der  Closed Beta anzuschließen . Wenn du daran interessiert bist, daran teilzunehmen, musst du ein EA-Konto haben. Dieses kannst du HIER leicht erstellen.

Die Mirrors Edge Catalyst Closed Beta wird für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC über Origin offen sein.

EA fügten auch einen Game-Story-Trailer des Spiels in ihre Ankündigung ein, der den Spielern einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel und der Hintergrundgeschichte seiner weibliche Hauptfigur , Faith Connors geben soll.

Mirrors Edge Catalyst zeigt die von Faith Connors, einer der besten Läufer der Stadt, wie sie für die Stadt aus Glas kämpft (und für sich selbst), mit Blick auf den bösen Gabriel Krüger und das Konglomerat der Stadt. Das Spiel ist für seine flüssige Bewegung und den Kampf durch den Einsatz von Parkouren bekannt.


Bleib mit uns aktuell, für weitere Ankündigungen für die Mirrors Edge Catalyst Closed Beta!

Was denkst du? Wirst du dich für die Closed Beta registrieren? Lass es uns in einem Kommentar wissen.

  1. Februar 11, 2016, 1:04 pm

    Freue mich riesig auf das Spiel. Hoffentlich wird es den Erwartungen gerecht.

    antworten

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen