Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Mario Party 10 Wii U  CD Key | Let´s have a Party!

MARIO PARTY 10 NINTENDO WII U


 Am 20.März 2015 heißt es für alle Mario – Fans: Auf geht´s! Die Mario Party beginnt.

Ohne Spiele – keine Party! Mario Party 10 Wii U überrascht uns mit neuen Spielfeldern und begeisternde über 70 lebendige Minispiele. In diesen zählen weder Freundschaften, noch Familienbande. Mit der richtigen Taktik, eine Menge Biss und ein wenig Schummelei kannst du auf dem Siegertreppchen ganz oben stehen. Oder ihr treten mit viel Teamgeist euren Gegnern entgegen.  Da ist eine Menge Spaß und wilde Action garantiert!

Ganz neue Spielwelten lassen sich mit amiibo entdecken.  Einfach mit einem kompatiblen amiibo das Wii U GamePad berühren und schon wird dein amiibo zur Spielfigur.  Eine klassische „Mario Party“! Den amiibo über das Spielfeld bewegend nimmt man an den rasanten Minispielen teil. Das Ziel klar vor Augen: Alle Sterne als Erster einzusammeln. Amiibo bietet vielerlei Extras und jede Menge neuer Funktionen. Einfach mal ausprobieren!

31

Im Bowser Party Modus heißt es 4 gegen 1. King der Koopas Vs. Team Mario. Gehörst du zum Team Mario, heißt es Teamarbeit. Schafft es den Klauen von Bowser zu entkommen und es bis zum Superstern zu schaffen. Du kannst aber auch Bowser übernehmen und jeden aus dem Weg schaffen, egal wie!

Im Mario Party-Modus sitzt du in einem Gefährt und saust gemeinsam mit anderen über das Spielfeld. Dort müsst ihr wertvolle Mini-Sterne einsammeln. Doch Vorsicht! Es warten Fallen, jede Menge Überraschungen und zufällige Widereinstige zum späteren Spielverlauf.

30

Wie diese Party enden wird? – Das weiß niemand!

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen