Email RSS Feed Twitter Facebook YouTube Google+ Europe usa France Espania German Italy Netherlands Portland

Kommende Rainbow Six Siege Operator Echo Sport bringt eine Drone

rainbow-six-siege-echo_banner_111016

Das kommende Rainbow Six Siege Operator Echo (SAT Operator Masaru Enatsu) bringt eine weitere Drohne ins Spiel. Echo, der als Verteidiger in Operation Red Crow bezeichnet wird, steuert eine kleine Viereckdrohne, die wie wir annehmen können, die Umgebung während einer Operation überwachen kann. Die Frage ist: Fliegt sie, und kann man sie an Wänden befestigen? Ubisoft hat bisher nur einen kurzen Teaser veröffentlicht.




Der kommende Rainbow Six Siege Operator ist Echo (SAT Operator Masaru Enatsu), falls du dich fragst, wer Echo ist, er ist Mitglied des japanischen SAT, „eine Gruppe, die bekannt für ihre Kompetenz in Nahkämpfen“ ist, so Ubisoft . Er ist derjenige, der für die Verteidigung verantwortlich ist. Seine primären Waffen sind die SuperNova und MP5SD4, während seine Sekundärwaffen  PM9 und P229 sind. Er arbeitet neben dem angreifenden Operator Hibana (Yumiko Imagawa).

Mehr Details über Hibana, Operation Red Crow und Echo werden während der Rainbow Six Siege Pro League Halbfinals und Finales am 12. und 13. November gezeigt. Du kannst es live über twitch.tv/rainbow6 sehen.

Operation Red Crow wird auf dem PC, der PlayStation 4 und Xbox One als Update für Rainbow Six Siege ab dem 17. November verfügbar sein. Die beiden neuen Operatoren stehen den Aktionspartnern eine Woche früher zur Verfügung. Die Skyscraper-Karte, die in Nagoya, Japan gesetzt wird, wird auch in das Update aufgenommen werden. Diejenigen, die keinen Saison Pass besitzen, können auch das kostenlose Update mit ihrem Renown oder R6 Credits ab 24. November bekommen.

In einer anderen Nachrichten heißt es, dass Rainbow Six Siege für das Wochenende vom 10. November bis zum 13. November frei verfügbar ist. Für PC-Spieler gibt es das Spiel über Steam oder durch Uplay. Vergiss nicht, deine Freunde darüber zu informieren!


spreadtheword-1

hinterlasse eine Nachricht

5/5


Zur Werkzeugleiste springen